Warum diese Respektlosigkeit?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Für die heutige ältere Generation war damals natürlich alles besser, weil sie damals selbst die Jugend waren. Nur hat damals die ältere Generation behauptet in ihrer Jugend wäre alles besser gewesen, weil sie eben da zu der Jugend gehört haben. Und so kann man das Generation um Generation nach hinten weiter spielen. ;-)
Es war nicht alles besser - manches vielleicht, manches aber auch nicht. Es war halt alles anders. :-P

Achja, dass habe ich vergessen: Menschen werden zu dem, wozu man sie macht. FALLS Die Jugend respektlos ist/wäre, dann leigt das nicht an den Jugendlichen, sondern auf das Umfeld, Erziehung usw. usw..

ich finde, damals waren die frauen besser, nicht so zickig, nicht so püppimäßig und vor allem, sie waren nicht so blank rasiert, die hatten damals noch büsche, vom nabel bis zur rosette, das war natur pur. diese blank gewetzten spalten der girlies und pippis von heute haben eher das flair eines münzeinwurfschlitzes von ner parkuhr.

naja das geht jetzt aber in Geschmacks sache ^^ & anscheinend solltest du ja älter sein, d.h das die Frauen in deinem alter auch noch 'nen Busch haben?! ;)

0
@ACMilan3

ich bin 33, aber bis 50 findest du kaum noch eine, die nicht rasiert ist, ich kenn aber nen puff in münchen, wo die meisten einen busch haben, da bin ich stammkunde.

0

Das kann man so nicht sagen, denke ich. Auch in den 60ern/70ern etc. werden Leute die zu der Zeit "heutigen" Jugend als respektlos bezeichnet haben.

Es wird sich schon seit Jahrtausenden über die "respektlose Jugend" beschwert.

ja die ganzen kancken die hier durch die strassen laufen regen mich so auf -.-' wurde erst letztens wieder von zwei türken aufm fahrrad als deutscher wi**ser bezeichnet!! was denken die sich?!! wenn die nicht aufm fahrrad gewesen wären hätte ich denen eine verpasst!! ich habe schon lange keinen respekt mehr vor denen, warum auch wenn sie keinen vor mir haben!?

mag nen vorurteil sein aber türken sind so und so voll die straßengangster:DD

0

na ja..... in gewisser weise stimmts schon wenn man sich ma die grundschulkids anguckt... so dreist wa ich damals nich:D

Ob es besser war, kann wohl keiner so generell beantworten. Es war einfach anders. Auch damals haben die Leute über die Jugend gemeckert. Es gab nicht eine solche Kriminalität wie heute und es stimmt, dass die Jugend mehr Respekt vor den Erwachsenen hatte.

Meiner Meinung nach alles nur Einbildung, das wird in jeder Generation so sein xD

ich glaub schon das es besser war;;;

Was möchtest Du wissen?