Warum diese möchtegern Gangster?

11 Antworten

Weil diese Beziehungen meistens auf Oberflächlichkeit basieren, sprich der Mann hat eine die er Vorzeigen kann und die ihm folgt wenn er was sagt, und die Frau kann ihren "tollen" freund vorzeigen, letzlich nur Oberflächlichkeit wegen dem aussehen und der falschen "männlichkeit"

Scheinst wohl schon ein paar an diese Gestalten verloren zu haben, aber mach dir nix draus, dann passten sie eh nicht zu dir. Nicht die geilste ist die Beste, sondern die mit dem grössten Herz.

Also, also, also! Wir wollen uns hier erstmal nicht alle anpampen! Das ist das erste!

2.) Das Mädchen was ich letztens erst hatte, war eigentlich auf den ersten Blick ganz in Ordnung. Nach vergangener Zeit stellte sich dann bei mir raus, dass ich sie liebe. Ich hab es ihr geschildert und sie konnte damit gut um, konnte mir dies aber noch nicht zurück geben, da wir uns erst seit knapp 1 1/2 Monaten kannten. Fand ich auch in Ordnung! Nur, als wir uns trafen und immer mehr trafen wurden auch mal Küsse gegeben - auf den Mund versteht sich. (Nicht den Muttermund haha Spaß) Ich bin nicht sehr Schüchtern nur ein wenig, wie soll ich das sagen. Ich bin nicht so ein "schnell ran Geher". Ich mach's eher Langsam. Auf jeden Fall sind für mich Küsse schon ein Signal dafür, dass sie das gleiche fühlt. Denn hätte sie nichts gefühlt, hätte sie es nicht wiederholt, richtig? Aus Küssen wurde dann mehr aber darauf will ich nicht weiter eingehen - Ihr wisst was ich meine.

Nur ich kann nicht verstehen, dass sie sich nicht gleich entschieden hat. Die meisten Frauen/Mädchen bekommen das einfach nicht in den Kopf rein, dass es viel viel Schmerzhafter ist für einen Mann, wenn die Frauen/Mädchen das alles rauszögern und erst später sagen "Nein ich möchte nicht!". Machen sie das am Anfang gleich, würde daraus nie so ein 'Heiopai' gemacht werden.

Du hast vermutlich einfach zuviel interpretiert. Wenn Frauen Küsschen geben, ist das nicht gleich die grosse Liebe.

0
@jankru

Nein nein. Kuss und Küsschen kann ich noch Unterscheiden! Das waren Küsse, innige Lange Küsse. Danach hat man sich in die Augen gesehen und... ach ihr müsstet ja wissen was man so beim Küssen macht. :) Denke ich jedenfalls. :DD

0

Warum hören fast alle nur noch deutschrap wie "Kollegah" oder "Farid Bang"

Fast alle jugendlichen hören nur noch diese aggressiven lieder und laufen rum wie möchtegern gangster. Das hält man nicht mehr aus. Keiner hört mehr Metal wie Linkin Park.

...zur Frage

An alle Jungs: wie verletzt seid ihr, wenn ihr einen Korb von einem Mädchen bekommt?

Ich weiß wie verletzt Mädchen sind wenn sie einen Korb bekommen, aber wie ist das bei Jungs?

Danke schonmal (:

...zur Frage

Wahre Freunde finden/Wählerisch?

Hallo :) Ich gehe noch zur schule und habe "eigentlich" auch freunde, mit denen ich was unternehmen kann. Jedoch habe ich nicht so wirklich beste freunde und bin auch überwiegend mit jungs befreundet. Das sind aber alles normale kumpels. Ich habe eine "beste" freundin, jedoch treffen wir uns ca nur einmal im monat und, ohne ihr was böses zu wollen, sie ist wirklich nicht grade schlau, deswegen kann ich mit ihr auch keine ernsten Gespräche führen... mit einigen Mitschülern komme ich gut klar, rede auch gelegentlich mit ihnen aber würde mich nicht mit ihnen treffen, wüsste auch gar nichts mit denen abzufangen. Außerdem komme ich mit vielen menschen nicht so gut klar, bzw ich mag sie einfach nicht und ich denke das beruht auf gegenseitigkeit. (Bezieht sich auf diese möchtegern coolen gangster und arrogante mädchen). Ich habe versucht mich mit einem neuen mädchen aus meiner klasse anzufreunden, sie hat sich jedoch als total hinterhältig entpuppt und alle engeren freundschaften, die ich mal hatte sind ähnlich kaputt gegangen. Ich bin aber eigentlich immer nett, mag es nur nicht wenn man mich ausnutzen will... In manchen fächern habe ich leider niemanden und sitze dort alleine, fühle mich dann immer ziemlich opferhaft und das obwohl ich jetzt kein "opfer" bin. Die anderen sind einfach alle untereinander befreundet und ich habe mit niemandem wirklich mehr zu tun... ich frage mich natürlich warum das so ist und was ich falsch mache, ich bin auch ehr ruhig aber nicht schüchtern. Ich hätte gerne vor allem freundinnen, mir denen ich mich öfters treffen könnte und alles, wisst ihr wie ich mich mit netten mädchen anfreunden könnte?

...zur Frage

Rap Musik hören , ohne sich dabei wie ein möchtegern Gangster zu verstellen?

Ich höre schon seid längerer Zeit Rap Bushido,Fler,Cool Savash auch Sido aber ich höre nicht nur Rap...(ansonsten auch Edm zb. Hardwell) Ich feiere ebenfalls Englischen Rap Zb. Tupac, Eminem oder 50 Cent.. Meine Frage: ,,Wann ist es ok , wenn ein Jugendlicher Rap Musik hört ?"(der nichts mit Illegalen Aktivitäten zutun hat und haben will) ,,Und wie verhindere ich das ich einer von diesen möchtegern Gangstern werde , und trotzden Rap Musik hören kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Warum reagiert er so gelassen nach meinem Korb?

Hallo!

Ich habe einen Freund und habe daher einem Mann einen Korb geben müssen. Ich finde ihn sehr nett und ja, irgendwie interessiert er mich. Will aber meine Beziehung nicht riskieren. Auf jeden Fall reagiert er seit meinem Korb recht gelassen. Er ist nett zu mir und redet ganz normal mit mir. Es wirkt so als ob ihm das nichts ausmachen würde. Es gab auch keine Nachfragen, nichts. Hab ihm ja praktisch ohne Begründung einen Korb gegeben. Meinen Freund habe ich nicht erwähnt. Daher denke ich, dass er es vielleicht doch nicht so ernst gemeint hat.

Was denkt ihr? Oder ist das nur Fassade?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?