Warum diese luge?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ganz im Ernst ich würde es wahrscheinlich auch nicht toll finden, wenn es so wäre aber solange es nur das ist sollte man doch nicht schluss machen er wollte damit ja nicht negatives bezwecken. Ich bin mir sicher das ihr später darüber mit etwas Humor lachen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du tun?
Ich denke mich persönlich würde es nicht so stören immerhin hat er es von alleine wieder aufgelöst (auch wenn er echt ein bisschen gebraucht hat)
Er sollte halt nicht noch mehr so Geheimnisse haben :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aminade
26.05.2016, 12:54

er hat es selber gesagt aber kurz vor seinem geburtstag und als ich ihm sagte bald wirst du 21 meinte er nein 22 und hat so gestort gelachelt ...

0
Kommentar von polenaa
26.05.2016, 12:55

Aber stört dich das denn wirklich so sehr? Letzten Endes war er ja ehrlich zu dir

1
Kommentar von polenaa
26.05.2016, 13:02

Dann sag ihm das
"Du pass auf dabei hast du gelogen deswegen frag ich dich jetzt: gibt es noch etwas anderes was ich wissen sollte?" :)
Mach dir nicht zu viele Gedanken er hat wahrscheinlich nicht mal mehr drüber nachgedacht :)

0

Das musst du selbst entscheiden was du tun sollst, es ist deine Beziehung. Ich würde keine Beziehung haben wollen wenn ich nicht mal auf die Eckdaten vertrauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK dein Freund hat dich angelogen und es dir auch bereits erklärt warum er das getan hat. Bei Lichte betrachtet ist es allerdings sowohl eine vollkommen unnötige wie auch absolut dumme und kindische Lüge, gewesen die aber auch letztendlich überhaupt keinen nennenswerten Einfluss auf eure Beziehung haben sollte. Damit meine ich, es war eine Lüge über die mal kurz gesprochen werden sollte und dann wäre es angebracht diese total bescheuerte Nummer von deinem Freund zu vergessen und euch ganz einfach auf die Fortsetzung der bestehenden Beziehung zu konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herrje.. gibt schlimmeres im Leben. Wenn dir so einen Kopf machst, dann liebst ihn nicht wirklich, ansonsten würde man kein Büro aufmachen.. ist ja nicht so das er wen umgebracht hat, er wollte ne höhere Chance und die hat er bekommen, hast dich ja verliebt, trotzdem oder?

Nun soll er zukünftig die Wahrheit sagen wenn was ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim nächsten Mal gleich den Pass begutachten ;)

Mal im ernst, das ist eine ziemlich schwerwiegende Lüge - entweder ganz verzeihen oder Beziehung beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat den grund bereits gsagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?