Warum diese John Cena Witze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie miwe1998 bereits erwähnte, ist dieser Hype das Resultat eines Prank Calls von einem US-Radiosender, hier der Ursprung dieses Hypes: https://www.youtube.com/watch?v=wRRsXxE1KVY

Anfangs war es noch ganz witzig aber wie es so ist im Internet, hat jeder diesen Witz gebracht und jetzt nervt es einfach nur. Ich glaube ein paar loser wollten einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit.

Wahrscheinlich wollten sie sich auch einfach nur interessanter machen da viele davor noch nie was von John Cena gehört haben und jetzt voll die Hardcore "fans" sind.

Kommt ursprünglich von einem prank eines radiosenders