Warum diese 'Ignoranz'😐?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du fragst warum er dich ignoriert.

Um es nochmal zusammenzufassen:

Du bist in einen Jungen verliebt und er in dich. Und du sagst ihm dass du in seinen Freund verliebt bist.

Und da fragst du dich allen ernstes warum er dass hat.

Wie würdest du reagieren wenn er jetzt mit deiner besten Freundin zusammen sein möchte?

Ich denke einmal er ist schwer enttäuscht von dir. Ich kann mir vorstellen wie sich dass für ihn anfühlen muss, und dass er dich nicht mit ihm verkuppeln will kann ich auch nachvollziehen.

Entschuldige dich bei ihm und sage dass du seinen Freund doch nicht liebst. Und frage ihn ob er mit dir was unternehmen will. Und da solltest du ihm dann sagen dass du ihn liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das du nicht auf ihn stehst ubd ihn testen wolltest. Er liebt dich aber er denkt das du kein intresse hast weil du ja angeblich auf den andern stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user478929
18.02.2016, 23:11

Ich kann ihm nicht sagen das ich auf ihn stehe weil er schon seit langer Zeit glaubt das ich es nicht mehr tue.
Und er würde "cool" drauf reagieren.(als wäre es ihm egal).

0
Kommentar von ichbinsodum
22.02.2016, 14:28

Versuch mal "bei 0" anzufangen.

0

IST DIE FRAGE ERNST GEMEINT???????

DU SAGST IHM, DASS DU AUF EINEN ANDEREN STEHST UND FRAGST DICH DANN WARUM ER SO IGNORANT IST???!!!

Das muss doch ein Troll sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user478929
18.02.2016, 23:18

Ja weil ich nicht wusste das es ihn so wichtig ist ob ich (angeblich) auf seinen Freund stehe. Ich dachte mir nichts dabei.

0

Der steht übel auf dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn verletzt, er stand warscheinlich auf dich und du hast ihm das Herz gebrochen. Jetzt versucht er dich zu vergessen und geht dir aus dem Weg.
Das ist alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der is voll in dich verliebt 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm die Wahrheit , och Kinder ganz ehrlich ihr habt Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user478929
18.02.2016, 22:52

Ja das muss ich sowieso.
Aber so wie er reagiert hat versehe ich es nicht.

0
Kommentar von Draze
18.02.2016, 22:54

Stell dir vor du liebst jemanden und der erzählt dir dass er jemand anderen liebt. Meine Reaktion : " Dein Ernst?!Ich hab jetzt voll viel Zeit wegen dir verschenkt."

1

Red mal mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user478929
18.02.2016, 23:03

Ja aber wie ?
Ich kann doch nicht einfach zu ihm gehen und sagen 'Hey wie gehts'.

0
Kommentar von nachhilfenoetig
18.02.2016, 23:05

Versuch mal mit ihm irgendwo allein zu sein und rede über irgendwas . Wenn die Stimmung aufgelockert ist fragst du ihn dann was Sache ist ( vorsichtig fragen )

0

Was möchtest Du wissen?