Warum diese Gefühle und wie hört das auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sobald  er weg zieht wird besser. Das war deine erste liebe. das wird dein leben lang  in Erinnerung bleiben. Auch wenn du schon selber Kinder hast : erste liebe ist nicht zu vergessen. wie das erste Mal oder der erste Kuss...Und es ist normal!!!!!, oft, wenn du gerade solo bist oder deine neue Beziehung auf dem Tiefpunkt steht, dann erinnert  man sich an die vergangene schöne Zeiten an die schönste oder erste Beziehung. Und klar bist du eifersüchtig. Mit dem alter wird die eifersucht schrumpfen aber ganz weg wird sie nicht sein. Ist halt so. Du solltest versuchen dich abzulenken. Manchmal hilfts. erst wenn abstand zwischen euch sich vergrössert und die zeit vergeht dann wird's besser. sorry aber wir alle die je geliebt haben haben das durchmachen müssen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir einen neuen freund, dann vergisst du ihn. Du musst loslassen können!

Sprech dich mit ihm aus

Kommentar von Anonymux8
30.09.2016, 18:42

Er möchte keinen Kontakt mehr zu mir

0
Kommentar von 12Hansmandel12
30.09.2016, 18:44

Dann wurde ich dir raten auch wenn das ein Tick kitschig wird einen Brief zuschreiben mit allem was du sagen möchtest und ihn das zu geben (1 Tag vor dem Umzug) und dann wirst du ja sehen ob er sich bei dir meldet. Aber du müsstest jetzt 16 sein und ich würde dir raten konzentrier dich auf die schule oder vlt. Auch auf deine Ausbildung also kurz gefasst vergiss ihn.

0
Kommentar von Anonymux8
30.09.2016, 18:52

Danke für deine Antwort! Weißt du wie ich ihn vergessen kann? Weil auch wenn es nur noch ein paar Monate sind will ich nicht noch diese warten um ihn vergessen zu können

0
30.09.2016, 18:56

-Bücher lesen, hört sich umspannend an aber lenkt total gut ab
-Mit freunden mehr Zeit verbringen (am besten mit den die dich nicht mit ihrem beziehungsstress volllabern)
-alle erinnerungen von ihn wegschmeissen

0
Kommentar von Anonymux8
30.09.2016, 20:32

Ich danke dir!

0
30.09.2016, 20:34

Nicht der Rede wert

0

Was möchtest Du wissen?