Warum die Lieferungszeit von IKEA so komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann leih dir einen kleinen Transporter und gehe es sofort im betreffenden IKEA-Laden kaufen, der es vorrätig hat. Die Lieferzeiten sind so eingestellt, wie die LKWs ihre Touren fahren. Und der nächste LKW zur Uni Essen fährt eben erst am 14.04. Das hat nichts damit zu tun, ob das Teil vorrätig ist oder nicht. Das ist ein rein logistisches Problem. Wenn du eine andere PLZ eingibst, bekommst du eine andere Lieferzeit. Ist doch sowas von logisch. O Mann.

Das bei jedem Möbel unternhemen so ?!  

Geh doch hin und Kaufs vor Ort ?! Hast du es direkt

0
@chesntut

Du willst nicht bis zum 14.04. warten, fährst aber erst am 28.04. zum IKEA? Muss man jetzt nicht verstehen! Troll!!!

0

A m 29 auf jeden Fall . Da hab ich keine Ahnung glaube nicht

0