Warum die Leute weltweit haben nicht gut Eindruck ueber Deutschen?

10 Antworten

Ich glaube, in jedem Land gibt es nette und weniger nette Menschen. Aber das könnte vielleicht daran liegen, dass schon noch überall auf der Welt Menschen leben, die persönlich und unmittelbar mitbekommen haben, dass die Deutschen den Krieg angezettelt haben und sich dabei noch darüber hinaus doch jeder Menge Verbrechen schuldig gemacht haben. Ich weiß, dass kann man uns jetzt nicht mehr ankreiden weil wir da ja noch nicht mal lebten, aber trotzdem, ich kann mir vorstellen, wenn die eigene Familie Opfer dieses bzw. Des damaligen Deutschland geworden ist, bleibt der schlechte Eindruck noch über ein paar Generationen erhalten. 

Deine Annahme ist falsch. Deutschland gehört zu den Ländern, die weltweit zu den geachtetsten und respektiertesten Ländern gehört.

Es mag vielleicht noch in der älteren Generation welche geben, die Ressentiments haben, aber das sollten eher Minderheiten sein.

Weil Deutsche böse sind. Aber deutsches Geld haben alle Länder sehr, sehr, sehr gern :))))

Wie kann ich meine Frau nach Deutschland bringen?

Ich will im Februar eine Frau in Thailand heiraten. Ich bin Deutscher mit thailändischem Migrationshintergrund. Habe den deutschen Pass.

Wann kann meine Frau auch die deutsche Bürgerschaft bekommen? hat sie durch heirat gleich recht auf deutschen pass, weil ich deutscher bin?

...zur Frage

Wieso hat Deutschland beide Weltkriege angefangen, und dann auch noch verloren?

Wieso sind die Deutschen ein Volk, dass am meisten Elend in der Welt verbreitet hat? Beide Weltkriege angefangen, dann verloren, und dann noch der ganze Holocaust. Von anderen Ländern kann man das ja nicht behaupten. Gibt es dafür vielleicht sinnvolle Erklärungen. Tragen die Deutschen solche Gedanken immer noch bei sich rum? Die Nettesten und Sozialsten sind sie ja laut einer Studie nicht. Könnt ihr Deutschen mir diese Fragen beantworten, und keine Beleidigungen, sonst stimmt mein Eindruck von euch vollkommen überein.

...zur Frage

Seit wann gibt es Sexunterricht in deutschen Schulen?

Hallo! Mein Name ist Witali und ich wohne in Russland. Ich habe von unseren Medien gehört, dass es schon lange in deutschen Schulen sexuelle Aufklärung gibt. Im unterricht lernen die Schüler alles über Sex und Kontrazeption und auch das Thema Homosexualität.

In Russland ist es kaum vorstellbar, denn unsere Gesellschaft ist noch sehr traditionell. Viele Leute sind schockiert, wenn sie Nachrichten aus Westeuropa hören und heissen das Kontinent "Gayropa". So ist es. :)

Ich bin persönlich ein liberaler Mensch und möchte einfach wissen, wie es wirklich in Deutschland ist. Und was die meisten deutschen Eltern denken.

...zur Frage

Ist das Leben in Schweden für einen Deutschen traumhaft?

Also ist Schweden besser als Deutschland ?

Was Wohlfahrt , Strassen , System , angeht .

...zur Frage

Nicht stolz deutsch?

Warum sind die meisten Deutschen nicht stolz darauf deutsch zu sein? Ich versteh das irgendwie nicht, die ganze Welt beneidet die Deutschen durch Preußen, Dichter, Technologie etc.... die meisten. die ich kenne. wollen das nicht akzeptieren. dass sie deutsch sind. schämen sich sogar.

...zur Frage

Was haltet ihr von Flüchtlingen?

Moin, mich interessiert einfach mal was andere über die Problematik denke, Ob die Flüchtlinge aufgrund Politischer oder religiöser Verfolgung bei uns in der Bundesrepublik Deutschland Wilkommen sind?! Was sagt ihr dazu?!

Was hat ihr für einen PERSÖNLICHEN Eindruck von ihnen der nicht durch Propaganda der Medien versaut wurde....

Ich persönlich habe von Ihnen einen besseren Eindruck, wie von den meisten Deutschen .... Die Flüchtlinge sind Nett, Hilfsbereit, zuvorkommend usw. Solche Bürger brauch man denn die haben genau die gegenteilige Einstellung wie die meisten Deutschen. In meinen Augen sind Sie hier Willkommen und man sollte sie auch mit offenen Armen empfangen und gleich fördern damit sie nicht auf die Idee kommen illegal Sachen zu machen....

Schreibt eure Erfahrungen unten darunter.

Mit freundlichen Grüßen

Phil Guckes (15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?