warum dicker bauch seit gesunder ernährung und sport? :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eigentlich solltes du etwas fettiges oder süßes essen sowas braucht der körper auch. Du solltest deine täglichen malzeiten am besten immer um die selbe uhrzeit verzehren. Du darfst es nicht mit dem sport äbertreiben deine muskelm brauchen auch mal pause und mässen sich regenerieren also mach ca 3 mal die woche sport immer mit einem tag pause dazwischen. und steigere ddass gewicht immer ein bisschen mehr aber nicht am selben tag. d.h trainiere an einem trainingstag mit 15 kilo handeln und am anderen vieleicht mit 17 kg oder mehr je nach dem was du schaffst. Schau da malo rein der hat mir auch geholfen http://www.youtube.com/user/theflavioni

Nimm mal was zum entwässern, z.b. Brennessel-Tee oder -Tabletten. Es könnte auch ein Abführmittel helfen, aber damit wäre ich vorsichtig, da es bei allen unterschiedlich wirkt!

das passiert oft das jemand nach einer diät oder viel sport das etwas komisch aussieht. aber eigentlich müsste es durch die sit ups wieder weniger gehen

das kommt von dem quark...

Was möchtest Du wissen?