Warum denkt sie so darüber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie hatte wahrscheinlich den Eindruck, dass Du damit provozieren willst. Das glaube ich auch. Ich hätte wahrscheinlich anders reagiert als sie. Die Bühne beim Direktor hätte ich dir nicht geboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaxifahrerOtto
30.09.2016, 15:51

Wen soll ich damit provozieren? Habe nur Christen in meiner Klasse und meine Deutschlehrerin ist auch kein Moslem. Genauso wie man "Witze" über das Christentum machen kann, kann man auch "Witze" über den Islam machen.

0

Hallo

Die Frage ist warum du überhaupt " Allah " raufschreibst ?
Von sovielen Wörtern schreibst du genau "Allah " auf deine Schalbe , ich als Muslim wäre auch nicht damit einverstanden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?