Warum denkt meine Mutter das ich alles dramatisiere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum deine Mutter so reagiert, kann ich dir auch nicht sagen - aber der Gedanke jeden Tag und regelmäßig Obst zu essen, der ist gut. Dieses Hin und Her, das liegt dir auf dem Magen.

Na ja, regelmäßig gibt es bei mir schon lange nichts mehr .... Mal schauen ist eh alles im Moment scheiße und wenn ich mal 2 Tage lang nichts esse ists auch sche... egal

0
@anka95

Nein, das ist nicht egal - auch für dich nicht. Was meinst du denn? Dein Körper ist doch keine Maschine, behandle ihn doch ein wenig sorgsamer und damit auch dich selbst.

0
@angy2001

Im Moment ist es aber scheinbar doch schei... egal, mein Körper is doch im Moment eh schon voll im Ars....

0
@anka95

Nein, ist er nicht - er ist nur ein wenig durcheinander. Mädel mach dich nicht verrückt und auch mit deiner Mum wird es wieder werden. Glaub mir.

0
@angy2001

Wenn man Adipositas hat ist der Körper schon ziemlich kaputt ....

0
@anka95

Nochmal Mädel, das kann ja sein, dass du dich jetzt nicht gut fühlst. So alt bist du doch noch gar nicht und man kann viel erreichen. Wenn du Adipositas hast, dann sprich mit deiner Mutter, eine Ernährungsberatung bei deiner Krankenkasse kann dir helfen und glaube mir, ich habe in meinen jungen Jahren auch schon viel viel mehr gewogen als heute. Du bist stark, du schaffst das.

0
@angy2001

hoff ich doch... Ja ok, ich seh das jetzt mal nicht als negativen Kommentar. Aber trotzdem danke für die Tipps. Leider hab ich das schon alles hinter mir, war auch wegen der Adipositas schon in Kur .... Na ja, immerhin hab ich mich mit meiner Mama wieder mehr oder weniger Vertragen... LG Anka

0

Deine Mutter kennt dich besser als wir, sie wird wissen was mit dir los ist.

Na ja, ich glaube meine Mutter checkt im Moment eh nichts, die bekommt doch gar nichts von dem ganzen Zeug mit...

sehr wahrscheinlich müsste es mir erst einmal so schlecht gehen das ich zusammenbreche damit sie merkt das es mir wirklich scheiße geht...

0
@anka95

Klingt ganz nach der Suche von Aufmerksamkeit.

0

Was möchtest Du wissen?