Warum denkt man, dass sich das eigene Spiegelbild selbstständig macht, wenn man zu lange in den...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puhh.. Bei mir ist das auch soo.. Jedenfalls hängt es bei mir mit meinem Trauma zusammen, mein Spiegelbild ist viel jünger und macht ganz andere Sachen als ich und redet irgendetwas und schneidet Grimassen... Eigentlich so eine Art Wahnvorstellung.. Würde mich auch mal interessieren, warum das so ist... Muss ja nicht immer mit psychischen "Störungen" zu tun haben. :o

EstherFCN 28.08.2013, 17:03

Wow... ich hasse es, wenn ich mir nicht sicher bin, ob es sarkastisch oder ernst gemeint ist.

0
People243 28.08.2013, 18:02
@EstherFCN

Das ist wirklich Ernst gemeint, sorry, wenns anders rüber kam.

0

Ehm also das ist bei mir auch so ... das ist normal ..denn das kommt vom Gehirn ins Unterbewusstsein und dann denkt man leider das man von jemand anderes angestarrt wird obwohl es nicht so ist D: ich kann es total nachvollziehen !! );

EstherFCN 28.08.2013, 17:05

Ja, des ist schon ziemlich gruselig, wenn man da abends allein im Bad ist, und das macht... :D

0

Weils unheimlich ist :D

EstherFCN 29.08.2013, 17:04

Des ist ja mal ne hilfreiche Antwort. ;D

0

Was möchtest Du wissen?