Warum denkt jeder, dass alle Türken dunkle Haut, Haare und Augen haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo bist du gebohren und sind deine eltern beide türkisch so wie deine großeltern ???

meine Verwandten sind mit sicherheit bis zu meinen Urgroßeltern Türken und in der Türkei geboren. außer der Opa meiner Mutter, der ist im heutigen Rumenien geboren, was aber damals zm osmanischen Reich gehört hat und er somite auch Türke war.

0
@raindancer

aso na denn ^^ türken müssen nicht alle braun sein damit hast du recht wer weis welche stämme vor tausenden von jahren in die heutige türkei ansiedelten, weise dunkle usw. die braunen sind nunmal öfters der fall und die helleren menschen nunmal eine seltenes exemplar in der region ^^

0
  1. beantwortet das nicht die frage

  2. lern deutsch

0
@EmirNwt47
  1. nerv nicht rum
  2. rede ich mit raindancer
  3. solche rechtschreibejunkies wie du sind echt ne plage
  4. wollte ich nurmal über sie was wissen ob sie andere wurzeln hat
  5. hast du keine ahnung von biologie sonst wüsstest du auf was ich hinaus wollte ^^
0
@EmirNwt47

@emir zu 1. du kannst nicht die antworten von anderen kritisieren. In deutschland hat man das Recht auf Meinungsfreiheit

zu2. Was gibt es an meinem deutsch auszusetzen?

0
@GeneralNemesis

aso ^^ aber mit deutsch lernen meint der mich, der kapiert einfach nicht das bei manchen menschen die harmonie zwischen den menschen und tastatur nicht so berauschend ist, das kapieren solche rechtschreibejunkies nicht dafür sind die zu niedrig ^^

0

Der ist ganz sicher nicht gebohrt worden, das Verfahren ist überall auf der Welt das gleiche, ohne Bohrer.

0

Abgesehen von der Frage

Warum sollte das denn etwas besonderes sein ?

Das denken der Deutschen ist so lächerlich, das ist außerdem auch keine seltenheit in der Türkei.

Aus meiner Familie haben Beispielsweise fast alle helle Haare und Augen.

In Deutschland hat man nur so ein Bild von "Türken", da die meisten hier aus dem Osten und aus dem Anatolien kommen wo die Menschen eher dunkler sind.

Weil die Deutschen aus welchem Grund auch immer alle Leute mit dunklen Haaren und Augen automatisch für Türken halten, obwohl die meisten Türken eine helle Haut und Haare haben.

Was möchtest Du wissen?