Warum denkt jeder das Albert Einstein der schlauste Mensch überhaupt war?

15 Antworten

Ich würde nicht behaupten, dass Albert Einstein der schlaueste Mensch der Welt ist. Er war sicher sehr schlau, aber es gibt sicher manche Menschen die vergleichbar intelligent und schlau sind, oder sogar seine Intelligenz, Wissen und Verständnis noch überflügeln. Stephen Hawking zum Beispiel ist meiner Ansicht nach dafür ein guter Kandidat und das sogar auf demselben wissenschaftlichen Hauptfeld.

Dass Albert Einstein aber ganz sicher nicht der schlaueste Mensch ist, liegt ganz sicher daran, dass er nicht mehr lebt. Er war vielleicht mal der schlaueste Mensch, aber da er nicht mehr lebt, ist er nicht mehr.

Die Relativitätstheorien Albert Einsteins sind vielfach in der Praxis als authentisch bewiesen worden. Es gibt daher keinen Grund, an diesen zu zweifeln.

Einstein war nicht nur in Physik eine Koryphäe, sondern auch in der Lyrik. Dass so viele Personen die Relativitätstheorie nickt kennen bzw. verstehen ist dabei nur ein Zeichen seiner Genialität. Lies dir man ein paar seiner Zitat durch, dann bemerkst du welche Intelligenz in diesem Mann gesteckt haben muss.

Der gute Mann ist einfach sehr bekannt. Bei "schlau" denken viele Leute an Wissenschaftler. Frag die Leute mal nach nem bekannten Wissenschaftler - Einstein wird häufig genannt. Liegt m.M.n. also ander Assoziationskette.

Hat Albert Einstein auch mal dumme Dinge getan oder gesagt?

Albert Einstein gilt ja als der schlauste Mensch (denke ich) und ich will deshalb wissen, ob er auch mal Dinge getan hat, die "dumm" oder offensichtlich nicht schwer waren etc. Oder hat er z.B. in Sachen Mathematik auch nicht immer alles gewusst?

...zur Frage

War Albert Einstein der schlauste Mensch der jemals gelebt hat?

...zur Frage

Französisch : Keine Ahnung wieso, aber ich hasse diese Sprache?

Man sagt ja, dass französisch die schönste Sprache der Welt sei, nicht, wenn man sie noch erlernt. Es ist ultra schwer finde ich und außerdem gibt es dort Grammatik Unterschiede, die die Sprache nur umso schwerer machen wie z.b, ob hinten ein e kommt oder nicht, ein s (oke das ist relativ einfach), aber bei mancher Fall nicht.

Deshalb mag ich diese Sprache auch nicht, ich finde sie einfach nur langweilig und doof.

Was denkt ihr?

...zur Frage

War Albert Einstein ein Jude?

War der ein Jude? Der mit der Relativitätstheorie......

...zur Frage

War Albert Einstein der schlauste Mensch der Welt gewesen?

...zur Frage

Würdet ihr euere Gedanken in eine Cloud hochladen, auf die jeder Zugriff hätte? Wird Gott uns vor diesem Wandel schützen?

Würdet ihr ein Doppelleben führen, dass komplett digital wäre? Ihr würdet in einem Methauniversum aufwachen unsterblich und superintelligent sein. Könntet Freunde treffen euch verlieben, aber alles digital sozusagen eine parallelwelt verknüpft mit unseren Gehirnen gesteuert von künstlicher Intelligenz.

Ich rede von einer komplett durchdigitalisierten Welt, in der der Mensch Gott spielt und Sachen erschaffen kann. Unsere Körper ( Unsterblichkeit) werden nicht mehr gebraucht werden nur die Gedanken in der Cloud die uns in die parallelwelt bringen.

Das ist nicht meine Meinung sondern von Physiker Michio Kaku.

Ich persönlich hab Angst vor so einem Wandel (bin 17), dass jeder meine Gedanken lesen könnte und ich meine Individualität verlieren werde. Schon jetzt merke ich, wenn ich am Smartphone oder mit VR Brille Games spiele, dass das nicht gut sein kann, SEIN GANZES LEBEN und jeder Sekunde mit Digitalisierung zu tun zu haben.

Ich bete auch jeden Tag zu Gott, weil ich nicht in eine digitalisieren Welt untergehen möchte. Ich möchte noch diesen Stadtbummel in alten Städten genießen können, oder am Strand sein ohne davon mitzubekommen. Geht es euch auch so?

Ich denke auch schon an selbstmord, weil ich immer Angst habe etwas zu verpassen und ich die Hoffnung der Menschheit schon fast aufgegeben habe.

Auch wenn hier Technik begeisterte antworten sollten, bitte denkt darüber nach, dass dieser Fortschritt das Ende der Grund und Menschenrechte sein wird.

Wann hilft uns Gott? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?