Warum denkt die NPD so irrational?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die NPD ist nicht umsonst rechts-NATIONAL. Mit Menschlichkeit hat das nichts zu tun. Die glauben, deutsche Menschen sind mehr wert. Warum sollten wir Deutschen also unseren Wohlstand in Deutschland mit Nicht-Deutschen teilen?

Interessanterweise denken die NPDler aber auch, dass sie, wenn es ihnen in Deutschland nicht mehr gefällt, woanders hin auswandern können. Sie glauben, dass sie als Deutsche überall willkommen wären. 

Und ja, das ist irrational. Angst vor dem Fremde und Angst vor Veränderung. Und die fehlende Fähigkeit, sich in andere Personen hinein versetzen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie meinen ja, dass die meisten die Asyl wollen, gar nicht asylbedürftig sind, sondern einfach aus wirtschaftlichen Gründen migrieren. Bei einem Teil ist das auch so, aber wie groß der Teil ist, hmm... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du auf die Idee, dass die NPD denkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von void1
20.05.2017, 00:20

Gute Antwort :)

0

Offensichtlich scheinst du auch reichlich Sachen nicht zu wissen, bzw. bist nicht in der Lage vernünftig zu differenzieren........

- bei deiner " Asylflut " geht es um Asylsuchende......, das ist etwas komplett anderes als " Flüchtlinge " die ja angeblich alle vor Krieg flüchten.

- in letzter Zeit mal auf eine Landkarte geschaut...? Wohl nicht, weil ansonsten könnte dir aufgefallen sein, daß zwischen dem nächsten Staat in dem Krieg herrscht und Deutschland locker ein halbes Dutzend völlig friedlicher europäischer Staaten liegt.

Vor welchem Krieg genau " flieht " jemand, der sich schon in Österreich / Frankreich / Italien / Griechenland aufhält noch weiter nach Deutschland....?

Ich weiß nicht, was " die NPD " denkt......

Ich weiß bloß, daß du offensichtlich zumindest nicht viel / weit / intensiv  genug nachdenkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von void1
20.05.2017, 00:37

deswegen frage ich ja nach..

0

Was möchtest Du wissen?