Warum denken viele Leute Russland wär fast so gut wie Kanada in Eishockey?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Russland als schwächer zu bezeichnen ist meiner Meinung nach falsch. Russland gehört wie natürlich auch Kanada, und die USA zu den Topfavoriten. Weitere Weltmeistertitelkandidaten sind sicher auch Schweden oder Finnland. 

Kanada hätte gegen Frankreich fast verloren, obwohl Frankreich keine starke Mannschaft. Kanada ist auch keine Übermannschaft. Die USA nimmt Weltmeisterschaften oft zu wenig ernst, haben gegen Schweden dieses Jahr viel Glück gehabt. 

Russland hat absolute Topspieler, die aber nicht alle an der WM sind. 

Der Gedanke, dass  die Teams ähnlich stark sind ist gar nicht abwegig und meiner Ansicht nach gerechtfertigt. Von den Top 8 ist keine Mannschaft für die andere unschlagbar. 

Das sehe ich anders. Ja Russland hat auch viele Topspieler die nicht dabei sind wie malkin z.B. Der grad gegen die senators in den play-offs spielt.. aber russland nimmt WM's ernster als Kanada und man muss bedenken dass Kanada Talentpool viel toefer geht. Über die Hälfte der NHL Spieler sind Kanadier. Wenn Kanada wie vor zwei Jahren beid er WM zum ersten Mal, oder wie bei den lezten beiden Olympia Turnieren ooder wie letztes Jahr beim World Cup of Hockey mit ihren Topspieler (crosby, tavarea, perry, getzlaf, mcdavd) spielt, dann hatte Russland noch nie eine Chance. Die verlieren dann meistens sehr hoch sogar. Bei den USA ist es ähnlich. Die haben 25% der NHL spieler.

Die World Cups of Hockey waren traditionel immer die Meisterschafy wo man wirklich vergleichen kann und wo alle mit ihren topmannschaften gespielt haben. Da hat die udssr nur ein mal bei act turnieren gewonnen, USA ein mal und Kanada 6 mal.. die anderen beiden Male war Kanada im Finale. Russland hat in den letzten vier turnieren noch nicht mal das Finale erreicht. Wie gesagt die Iihf wm nimmt meiner ernst in nordamerika. Olympia.. da schicken die auch seit den leztten zwei turnieren die top nhl stars hin und laufen einfach so dirch das turnier durch.

0
@KrisTribe

So viel Falschinformation. Das liegt aber jedem Ukrop im Blut. Was anderes können sie nicht.....

0
@KrisTribe

Ich sehe auch einen grossen Unterschied zwischen dem Spiel auf dem grossen Eisfeld und dem auf dem Kleinen. Die NHL Teams verlieren auf dem grossen Feld gegen mittelklassige Teams aus der Schweiz. Das Spiel in er KHL ist weder viel schlechter als das der NHL noch ist es besser, es ist anders. Es gibt in Russland mehr Techniker. Ich finde den russischen Style interessanter zu schauen. 

0

Ich denke nicht, dass Russland fast so gut ist, sondern dass sie viel besser sind. Russland ist Rekordweltmeister 27 mal Gold und wie viel hat die USA? Nur 2 mal Gold 😂😂😂

Genau und Kanada 26 obwohl sie bis auf vor 2 Jahren immer mit der D-Mannschaft und collee spielern gespielt haben genauso wir die USA. Informier dich mal. Hahahaha

P.s. Du weisst dass usa gehen russland vor ein paar tagen gewonnen hat ne.. du vogel!

0
@KrisTribe

Wo 1 Spiel gewonnen, das ändert trotzdem nicht die Statistik. Sie sind halt schlecht. Russland ist viel besser. Und außerdem, hat dein Land irgendwann eine Medaille gewonnen. Haben sie eigentlich ein Team😂

0

Weil Russland Rekordweltmeister ist. Aktuell sind aber die Kanadier besser, weil sie 2015 Russland im Finale geschlagen haben, 2016 beim World Cup und dieses Jahr 2017 gegen Russland. Zwischendurch gab es noch ein Freundschaftsspiel, was auch Russland gegen Kanada verloren hat.

Die Russen sollen halt ihre Taktik und Mentale Stärke gegen die Kanadier ändern. DIe Kanadier spielen nämlich anders als Schweden, Finnland, USA usw.

hast du ne frage oder möchtest du nur deine meínung kund tun, bzw andere leute dumm anmachen wenn sie ihre Meinung äußernj, bzw den fakt das Russland , die USA und kanada nunmal mehr oder weniger gleichauf liegen, mit Schwankungen logischerweise

 

es geht hier um persöblichen rat, und nicht um diskussionsbeiträge oder seine Statements hier abzuladen

 

sowas gehört hier nicht hin, aber mit sowas als Support, was soll man da erwarten

Update 

Die Amis sind raus und die Russen sind weiter. 😂😂😂 Deine Freunde haben ganze Arbeit geleistet.

Ok du weisst dass USA nur mit D-Mannschaft und college spielern gespielt hat ne. Naja traurig dass Russland gegen diese schwache US Mannschaft in der Vorrunde verloren hat. Tja...

0
@KrisTribe

ja sehr traurig:D trotzdem sind die raus :D . schon traurig, dass das eigene team nicht mal die quali schafft......da kann man ja auf nichts stolz sein.

0

Weil Russland besser ist als Kanada in Eishockey. Was du da schreibst ist eine Phantasie, Troll.

Hahahahahahaha.. wo du lebst. In den Top 100 besten Spielern der Welt sind ca. 70 Kanadier und 5-10 Russen, ca. 10 Amerikaner und die restlichen zehn stEn sich aus dem rest der welt zusammen. russland hat vor zwei Jahren im Finale gegen Kanadas topmannschaft ein riesige klatache und regelrechte deklassierung erhalten. Und dann waren sie beleidigt und sind vor der siegerehtung vom plaz gegangen und der russische eishockey verband hat eine strafe bekommen. Peinkich so unprofessionell zu sein wa?

0
@KrisTribe

Du meinst in der Top100, die ein dummer Kanadier zusammengeschrieben hat? So dumm, das selbst Kanadier die Liste für einen Witz halten. Hast ja tolle Quellen, Sportsfreund.

Deklassierung "erhalten" doch immer die Deutschen. Heute steht die nächste an. Also husch zum Fernseher!

Du hast wirklich von nix in Eishockey eine Ahnung.

2
@ArjunasPfeil

Die Deutschen werden auch heute dejlassiert obwohl Kanada zum großen Teil nur mit 19-21 Jährigen NHL Neulingen spielt.

Leider habe ich seeehr seeehr viel Ahnung von Eishockey. 

Nenn mir doch bitte mal die letzten ergebnisse von akanda gegen russland wo beide mit ihhren Topspielern gespielt haben.

0

Russland hat die stärkste Eishockey-Liga in Europa.

Das stimmt. Hat aber nichts mit meienr Frage zu tun? Die NHL und AHL sind trotzdem besser.

0
@ArjunasPfeil

Boah du kennst dich ja aus.. boah.. krass bist du

Informier dich mal bevor du hier kommentierst.

0
@KrisTribe

Boah boah, ist alles was dein Hirn hervorbringen kann? Kannst dich gerne bei mir informieren zu Eishockey. Ich weiss alles darüer.

1
@ArjunasPfeil

😂 Nee mehr kann er nicht hervorbringen. "Boah...krass bist du" wie gebildet....

0

Pass auf das ist ein Troll 😂

0

Was möchtest Du wissen?