Warum denken Uni-komillitonen direkt ans Saufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Haha das ist nun mal eine Einstellung der Unabhängigkeit. Ihr seid keine Schüler mehr und das müssen sie nunmal ausleben. Ich finde das auch sehr abstoßend, wenn einer bei der Vorlesung vor mir sitzt und dann mieft als hätte er eine ganze Kiste gesoffen. Aber im hohen Alter legt sich das Alkoholkonsum hoffe ich mal.

Primavera00 09.10.2010, 15:23

im hohen Alter wäre es schon zu spät. Ich würde mal sagen früh genug Hirn einschalten...

0
TERZI 09.10.2010, 16:51
@Primavera00

Es gibt auch Jungs, die sich das abgewöhnt haben ;D - klingt zunächst eigenartig, aber die trinken dann wenig und können noch klar denken...ich finde, Frauen können sich Männer nicht schön saufen, also sollten Männer auch darauf achten wie sie auf sie wirken... Na ja Männer sind halt egoistisch. Hauptsache die Frau sieht gut aus... wos sie dengt isch ja ooejoll...

0

Weil sie sich gut vorkommen und denken, daß es zum Student sein dazugehört!

Wie sagte schon Loriot?

Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.

.

Du wirst also anstatt mit Jungs mit Mädeln feiern müssen, falls du welche kennst die nicht trinken und nicht rauchen.

Primavera00 09.10.2010, 15:24

Ich kenne sehr viele Mädchen die nicht trinken... na ja dann biste wohl unter deiner Gleichgesinnten xD

0
TERZI 09.10.2010, 16:43
@Hubertt

;) es gibt wohl auch anständige Jungs...

0
Hubertt 09.10.2010, 20:14
@TERZI

Eben, man lernt alle möglichen Leute kennen aber auf Dauer bleiben nur die an einem hängen, die auch zu einem passen ;-)

0

Dann such dir andere, die nicht gleich saufen wollen. Viele sehen das Studentendasein als große Sause, nunja ....

Wenn du Frau wärest und gut aussehen tätest....würden sie an was anderes denken

Hubertt 09.10.2010, 15:23

Vera ist ein recht weiblicher Name und wie sie aussieht wissen wir nicht. Du redest also schon nüchtern dummes Zeug daher. Falls du noch nüchtern bist.

0
WilliiWinzig 09.10.2010, 15:44
@Hubertt

Nicht immer sagt ein Nick was über das Geschlecht aus.......nun gut, wenn der Fragesteller ein Mann wäre und einer der Kommilitonen wäre.....aber das ist ein anderes Thema

0
Hubertt 09.10.2010, 15:48
@WilliiWinzig

Wenn du schon der Meinung bist, dass ein weiblicher Vorname als Nick nichts über das Geschlecht aussagt - woher beziehst du dann deine " Weisheiten " über Veras Aussehen ?

0
WilliiWinzig 09.10.2010, 16:28
@Hubertt

Da die Kommilitonen nur ans Saufen denken, kann die Fragestellerin ja wohl kein "Model" sein

0

sag denen die sollen lieber zum Weed greiffen :-)

Was möchtest Du wissen?