warum denken türken dass es kurdistan gibt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Türken denken das nicht. Türken wissen nur dass es niemals dazu kommen wird dass Kurden ein eigenes Land von der jetzigen Türkei einnehmen werden. Brauchen sie auch nicht weil sie sowieso seid Jahrhunderten friedlich Leben und außenkräfte und Propeganda die Interne Friedlichkeit versuchen zu stürzen.

SoseAusDerHose 02.07.2016, 01:19

aber warum kämpfen die um land das unter wasser liegt weil es wie atlantis unter gegangen ist?

0
jinjiyanazadii 02.07.2016, 01:53

HAHAHAHAHAHAHAH omg wie dumm kann ein mensch sein bitte? 1. sie leben friedlich?? Dann kennst du die geschichte der kurden nicht! Jeder weiss dass früher alles was mt kurdisch zutun hat verboten war!
2. warum wurde incizre in mehreren gebäuden kurdische zivilisten getötet wenn sie doch ach so friedlich leben?
3. komm mir nicht an mir das waren gerilas denn da waren auch kinder!
4. wenn die ja so friedlich leben warum sind dann die Kurden im kriegsgebiet gegen die türkische regierung? Warum unterstützen sie die PKK?
5. bitte laber nichts rum was sowieso nicht stimmt

0
dreamer2016 02.07.2016, 02:03

Erzähl kein Müll du Pkk Mitglied

0

Habe noch nie einen Türken getroffen der meinte Kurden hätten ein eigenes Land ?😂

Warum schreiben die Meisten so, als würde zb alle Türken so denken?

Ist fast dasselbe wie wir Chechenen glauben das Chechenien ein eigenes Land ist xD Und das "Chechen" so schreibt obwohl man eigentlich "Tschetschen" schreibt.

SoseAusDerHose 02.07.2016, 01:15

aber kurdistan ist doch so wie atlantis oder?

0
NunaaaEpzylon 02.07.2016, 01:18

Ganz ganz früher hat der Türkische herrscher den Kurden einen Teil seines Landes versprochen... aber hat seinen Versprechen nicht gehalten. Das ist alles was ich drüber exakt weiß.

0

Was möchtest Du wissen?