Warum denken so viele, dass ich traurig bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe exakt das selbe Problem. Bei mir wird auch oft geglaubt ich sei sauer, obwohl ich nur über irgendwas konzentriert nachdenke.

Was ich dir sagen kann ist, dass es nicht allein um ein "dämliches lächeln" geht sondern vielmehr um die Körperhaltung. Wenn du dich "offen" hinsetzt/stellst dann wirkst du gleich viel fröhlicher und aufgeschlossener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann solltest du vielleicht doch mal mit einem lächeln durch die Straßen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomilch20
28.11.2016, 10:31

ist ja nicht so, dass ich nie lach... Aber halt nicht durchgehend

0

Man muß nicht die ganze Zeit mit einem lächeln rum rennen, schon gar nicht mit einem "dämlichen"!

Aber anscheinend wirkst du nun mal auf andere so, als wenn du traurig wärst, da gibt es wohl von deiner Seite aus Erklärungsbedarf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Foto schwierig, aber es kann sein.  Mit Falten zwischen den Augen sieht man auch immer besorgt aus, auch wenn es nicht stimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?