Warum denken Menschen ich sei ein Mädchen?

12 Antworten

Vielleicht denkt man das anhand deiner Stimme, deinen Gesichtszügen oder deinem Körperbau (Brüste).

Die einzige Lösung wäre wahrscheinlich Hormone zu nehmen. Du bist aber noch jung, also musst du damit bestimmt noch warten. Du kannst aber andere Leute freundlich darauf hinweisen, dass du ein Junge bist, bis es so weit ist.

Erstens geiles Profilbild zweitens natürlich kann man das an der Stimme hören oder am Körperbau Gesichtszügen etc. kleiner Typ von mir solange du noch keine Hormone nehmen kannst oder dich operieren lassen darfst nimm es locker und sag den Leuten einfach freundlich das du ein Junge bist.Nimm’s dir nicht zu Herzen

Wenn du ein Bild zeigst, dann kann man evtl. versuchen, die Stellen zu identifizieren, die dich verraten.

Außerdem wird deine Stimme sich vermutlich nicht leicht verändern lassen, alleine daran könnte man dein biologisches Geschlecht womöglich schon feststellen.

Wenn Du eine biologische Frau bist, hast Du weibliche(re) Gesichtszüge und einen weiblichen Körperbau. Das reicht, um Dich als Frau zu identifizieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Weil deine Gesichtszüge und dein Körperbau immer noch an ein "Mädchen" erinnern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet

Was möchtest Du wissen?