Warum denken Menschen das sie alles können?

7 Antworten

Also ich vermute mal weil sie sich das ganz einfach vorstellen aber wenn man es dann einmal macht ändern die ihre Meinung zumindest für dieses Thema schnell

warum so agressiv HAHAHHA vll mehr auf sich achten als auf andere. scheint als wurde dich dass sehr aufregen... dein mindset is ja dick negativ hahsahahshwjsn literally who cares lass die anderen doch noch die hoffnung

Warum denken Menschen das sie alles können?

Selbstüberschätzung und Inkompetenz gehen ganz gerne Hand in Hand - beschreibt auch der Dunning-Kruger-Effekt hervorragend.

Kapiert es doch, es gibt dinge wofür man einfach nur Talente braucht. Entweder kann man es ODER NICHT.

Nö. Talent macht einen zwar das Leben mitunter erheblich einfacher - aber im Großen und Ganzen ist Ausbildung, Übung und Erfahrung doch ein wesentlich größerer Baustein für den Erfolg.

Ugh. Es gibt dinge die man lernen kann und dinge die man NICHT lernen kann.

0
@Moni34509
dinge die man NICHT lernen kann.

Dann mach es doch an einem konkreten Beispiel fest?

0
@SaniOnTheRoad

Singen, Schauspielen. Und bitte sag nicht Schauspielschule den die nehmen nur leute die schauspilern können;) sie arbeiten NUR MIT LEUTEN MIT SCHAUSPIEL KÖNNEN ALSO SCHAUSPIELTALENT. Die bringen niemanden Schauspielerei bei. Ne die helfen Schauspieler also menschen mit Schauspiel talent ihr talent zu entwikeln. Sie zeigen ihnen Methoden die man NUR umsetzen kann wen man Schauspiel kann deshalb meine liebe nehmen die nur die die Schauspiel talent haben den die sind realistisch und wissen das man sowas einfach nicht lernen kann. Und neben bei die meisten menschen denken sie können schauspielern. Aber honey zwischen denken und wissen sind millionen unterschiede;) hab schon gesehen das sich viele Sänger und Schauspieler sich über die möchte gern leute die denken sie können schauspilern aufregen

0
@SaniOnTheRoad

Ja es gibt dinge wie Klavier spilen die man einfach lernen kann und es gibt leute wie Mozart die talent dafür haben, damit geburen wurden. Aber singen und Schauspielerei ist so... entweder kann man es oder nicht. Wen man es kann dan von der geburt aus den da kommen talente her man wird damit geburen, und wen nicht naja liebes dann NICHT. Pech;)

0

Stimmt doch gar nicht. Natürlich gibt es sowas wie Talent, aber durch intensive und hartnäckige Arbeit kann man eine Menge lernen.

Ja aber nicht ALLES.

0

Liebe Moni ,

Warum musst du mich mit deinen stupide Aussagen so spät nachts noch die Laune versauen . Selbst Schauspielerei und singen kann man lernen es gibt nicht einfach so Schulspielschulen und Musikschulen . Klar es gehört auch talent dazu , aber lass die Leute doch ihrer Leidenschaft nachgehen . Sie tun dabei doch niemanden was . Leg dich ins Bett und mach dir morgen ein nettes Frühstück, dann sieht die Welt gleich wieder ein bisschen sonniger aus .

Du weißt schon das man in eine Schauspielschule keine Schauspieler lernt oder? Sie arbeiten da mit talenten NUR MIT TALENTEN! weil sie da filme drehen tipps geben und ein vieles zeigen was man NUR UMSETZEN KANN WEN MAN SCHAUSPIELEN KANN! Schauspielschule nehmen NUR leute die Schauspielern können.

Es ist komplett egal was ihre Leidenschaft ist wen sie kein talent dafür haben was man BRACHT, dan pech werd porono star

0

Als Pornostar braucht man genauso viele Talente wie als Schauspieler. Warum bist du nur so unfassbar toxic . Hat dir ein Möchtegern Schauspieler den Freund ausgespannt oder was ?

1

Was möchtest Du wissen?