Warum denken manche sie wären was besonderes wenn sie

5 Antworten

alle und das besonders viele kinder (jugendliche) sind stark/goß/mutig/ und besonders breit (nur das hemd) weil sie das suchen was sie nicht woanders finden "anerkennung" das wollen sie damit bezwecken, aber selbst sind sie eine null, weil bei denen dann das denkvermögen aussetzt, zählst du dich auch dazu ??

25

nööö

0

Diejenigen die das denken sind echte Dummköpfe! Als ich noch in der Schule war hat mal einer aus der Paralelklasse sich bei einer Klassenparty in der achten Klasse 7 oder 8 500ml Dosen Bier reingekippt, er wollte damit zeigen was er für ein "toller" Kerl ist. Er wurde dann mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht, was glaubst du was wir für Ärger gekriegt haben!

weil es als von den meisten anderen jugendlichen als "cool" empfundnen wird, da man es in jedem 2.film sieht das der Protagonist, der nebenbei mal 10000000zombies nieder schnetzelt, ebenfalls trinkt.

Wie hoch ist die Chance von erstmaligem Heroin Konsum Abhängig zu werden?

Hey, wenn jemand Erfahrung mit anderen Drogen hat, das über mehrere Jahre, kann man da eigentlich noch von erstmaligem Konsum von Heroin Abhängig werden?

Und wenn ja, dann körperlich oder psychisch?

...zur Frage

warum trinken manche menschen jeden tag alkohol und sagen dann sie wären keine alkoholiker?

ich verstehe nicht wie manche menschen jeden tag alkohol trinken können und dann noch ganz stolz sagen sie wären keine alkoholiker...

was denken sich diese Menschen dabei, glauben sie selbst an ihre lügen?

...zur Frage

Wie entsteht eine Alkoholsucht?

Hi,

ich trinke eigentlich nur etwas, wenn ich mich auf einer Feier aufhalte oder mit Freunden unterwegs bin. Der Alkohol hat in dem Sinne eine Wirkung auf mich, dass meine Hemmschwelle sinkt, ich gesprächiger werde und über mehr Dinge lache und somit viel offener werde. Es ist aber nun nicht so, dass du den Konsum Glückshormone frei werden und ich mich rundum besser und wohler fühle. Meistens bin ich noch bei Verstand (Ich kenne meine Grenzen und war nur wenige mal kurz davor mich zu übergeben).

Und das ist es schon, was ich nicht verstehe. Ich kann mir nämlich wirklich nicht erklären, wieso ich etwas trinken sollte, wenn ich alleine bin, weil es mir dadurch kein bisschen besser geht bzw. ich fühle mich nicht besser.

Ganz im Gegenteil sogar, mir wird schwindelig und mein Magen tut danach häufig weh (und natürlich der Kater am nächsten Morgen...).

Was genau veranlasst Menschen dazu alleine Alkohol zu trinken? Wirkt der Alkohol auf jeden Menschen anders?(so könnte ich es mir zumindest erklären, weil es bedeuten würde, dass andere wirklich Freude beim Trinken empfinden)

Selbst als ich in kurzer Zeit oft getrunken habe (mehrere Feiern hintereinander), hatte ich nicht ansatzweise das Bedürfnis etwas zu trinken. Bei anderen Drogen, wie Tabak oder Aufputschmitteln treten ja schon relativ früh Suchterscheinungen auf bei regelmäßigem Konsum, wie ich gehört habe. Daher irritiert mich das ein wenig.

Lg :)

...zur Frage

Muslim + Alkohol = Verbot

Abend,

Welches muslimische Religionsgruppe darf kein Alkohol trinken? Ein Türke sagte zu mir, er darf (außerhalb Fastenzeit) Alkohol trinken. Jemand anders darf überhaupt keinen trinken. Welche Religionen wären das?

MfG. Lloyd

...zur Frage

Warum sollte einer 10. Klasse erlaubt sein auf der Klassenfahrt Alkohol zu trinken oder warum nicht?

Ich habe einen Arbeitsauftrag bekommen, darüber eine Erörterung zu schreiben, aber mir fällt nicht viel ein, zugleich frage ich mich wie andere darüber denken, da ich sowiso kein Fan von Alkohol bin. Also was meint ihr sollte Alkohol für 10. Klassen auf der Klassenfahrt/Abschlussfahrt erlaubt sein Alkohol zu trinken oder nicht? Wenn ja/wenn nein, warum?

...zur Frage

Warum Fühlt sich Die Jugend Von heute "Cool" bei Alkohol trinken!?

Hallo Ich weis ich bin auch erst 16 aber ich finde es übelst Krass was meine Freundin mir soo erzählt. Sie Erzählt mir wie Toll Alkohol ist und wie sie sich Freud das sie Alkohol Trinken kann... Und sie ist erst 14.....

Was ist an Alkohol Trinken soo Cool!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?