warum denken manche rauchen bei frauen ist sexy?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Warum denken manche das 200 kilo Frauen sexy sind? Kann man genauso fragen.

Antwort: Die Geschmäcker sind verschieden. Und was der Eine total geil findet, findet der Andere einfach nur widerlich und versteht nich, wie andere das toll finden können :D

(Frag am besten direkt eine Person, die das so toll findet. Kennst doch bestimmt jmd ^^)

Früher haben die braven Mädchen nicht geraucht, weil es als unanständig galt.

Daraus zogen viele Leute den Umkehrschluss: Wenn eine Frau raucht, dann wird sie wohl ganz allgemein auf die braven bürgerlichen Sitten und Moralvorstellungen pfeifen.

Ich denke, weil diese Leute dann denken der Rauch würde ihren Körper umspielen, oder sie finden, dass rauchen etwas verruchtes hat. Möglicherweise sehen sie einfach auch gern wie 8Frau) sich etwas langes und festes in den Mund steckt. Das wären so meine Ideen

Ich rauch selber ^^ hat zu nem gewissen Teil style wenn ne attraktive Frau raucht :D aber nur zu nem gewissen teil ;) eigentlich ist es schon eklig ^^

Und warum finden manche stark behaarte Frauen sexy? ich denke es ist der gleiche Grund, ich habe ihn aber noch ned gefunden

Das denken sie wohl nur selber, sonst würden sie garnicht erst anfangen.

Nöööö habe ich aber mehrmals gehört deshalb frage ich.

0

Weil "man" abartige Maßstäbe hat- so einfach. Ich will hier keine meterlange Rede über die Schädlichkeit von Rauchen halten, das Bild vom coolen Raucher hat die Werbung erfunden.

ES wirkt eben verrucht ;-)

Weil jeder da anders denkt. Ich denke das nicht.

Rauchen + Frau = Frau mit schlechten Geschmack

Höre es auch immer wieder.Wenn Frauen mit Stil, mit Genuß rauchen, ist es erotisch. Tut dies eine schlanke, hübsche Frau, ist es auch sexy.

habe ich noch nichts von gehört

Solche Leute haben keine Ahnung! Frauen + Rauchen .. nichts sexy!

Wo lebst du denn? Hab' ich ja noch nie gehört und kann das auch nicht bestätigen...

warum finden ees männer toll wenn frauen ein lolli lutschen ... aus dem selben grund... denn die größte waffe der frau ist & bleibt die phantasie des mannes

weil sie g*y sind

Was möchtest Du wissen?