Warum denken Männer immer nur ans Sex?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Warum denken Frauen beim Anblick der Männer immer in Gruppen wie "gute Gene für meinen Nachwuchs" und "gute Versorgung für meinen Nachwuchs"?

Frauen sind auch nur genausoweit von den Bäumen runter wie die Männer, nur von ihrer Selbsteinschätzung her haben sie sich weiter entfernt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GodPlaton 01.10.2017, 20:16

Savage!

0
LeonidB 01.10.2017, 20:19

weil sie von oben dazu angestiftet wurden - und reingefallen sind auf den trick.

0

Hallo,

Männer denken ganz bestimmt nicht immer an Sex, irgendwann denkt Mann auch mal an Essen, Bier und bestimmt auch noch an andere Dinge. ;)

Sex ist nun mal die schönste Nebensache der Welt. Er macht Spaß und ist gesund, da denkt man halt gerne dran. Solange der Mann nur daran denkt und seine Gedanken unter Kontrolle hat, ist doch nichts dabei.

Zudem denken garantiert nicht nur Männer oft an Sex, auch die ein oder andere Frau hat des Öfteren mal unsittliche Gedanken - ich bekenne mich jetzt mal dazu, eine dieser Frauen zu sein. ;)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Also ich sage auch das es durchaus viele Männer gibt die NICHT NUR AN SEX DENKEN. Ich gehöre auch zu denen die nicht nur daran denken. Ich sage dazu immer WAS NÜTZT EINEM EINE FRAU DIE WIE EIN MODELL AUSSIEHT ABER STROHDOOF IM KOPF IST. Es ist auch ein Irrglaube das die Männer immer meinen Frauen müssten schlank, sportlich, sexy und langhaarig sein. Meine Frau ist auch ein Durchschnitts-Typ. NA UND? Mir sind die Inneren Werte wichtiger. Ich kenne auch sehr viele die so sind wie ich. In meinem Bekanntenkreis ist auch ein Mann der Frauen nur zum Geschlechtsverkehr braucht. Dafür ist er immer noch ohne feste Freundin/Frau. 

Also es gibt solche und solche. Nur mit dem Unterschied das die die es ehrlich meinen eher die ruhigeren und nicht so die auffälligen sind. Das ist zumindest meine Erfahrung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht "die Männer", Es gibt immer nur einen Mann, und dann noch einen und dann wieder einen anderen. Und alle sind verschieden. Was soll also diese sinnlose Verallgemeinerung?!

"Die" Männer, die Du meinst, haben lediglich eine sicher nachweisbare Gemeinsamkeit:

  • Sie sind da, wo auch Du bist

Immer bist also Du mit im Spiel. Denk mal darüber nach. Vielleicht gehst Du wie "die" an die gleichen bescheuerten Plätze, vielleicht verkehrst Du wie "die" im gleichen versifften Milieu, vielleicht suchen "die" gerne Orte auf, wo Mädchen wie Du sind. Vielleicht werden "die" auf ihre Art auch nur auffällig, weil sie Mädchen wie Dir imponieren wollen.

Es sind nicht immer die anderen. Vielleicht fragen sich "die Männer" ja auch: warum treiben sich "die" Mädels" eigentlich immer da rum, wo man "die  Männer" ohne Benehmen findet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, ich denke mal, dass du nur die Männer siehst die da selber sehr "präsent" sind.
Das sind nunmal die, von denen die meisten Frauen angesprochen werden. Und das zieht natürlich irgendwie das Bild runter.

Es gibt auch in der Männerwelt Personen, die eher auf den Kopf stehen, oder für die dünne Frauen eher nix sind. Oder die eher auf natürliche als auf aufgemotzte stehen.
Kann man so nich generalisieren...

Aber wie gesagt, die Männer die aktiv auf Frauen zugehen, haben dabei oft natürlich ein Ziel.
Wenn dich das nächste mal einer von denen anspricht und dich das nervt, dann dreh dich doch einfach um und geh zu dem Kerl, der irgendwo in der Ecke hockt und unbeeindruckt gemütlich sein Bierchen trinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die Frau aussehen soll ist in jeder Epoche Moden unterworfen. Mal dünn, mal kurvig vollschlank.

Gleich bleibt nur der unbedingte Wille der Männer, ihr Erbmaterial so weit wie möglich zu verbreiten. Darum springen sie auf alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denken Frauen immer nur, dass Männer immer nur an Sex denken?

Achten die Frauen nicht auf die Männer, die Anstand und Benehmen haben? Und warum glauben Frauen, dass sie für alle Männer immer sexy aussehen müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genauso verallgemeinert wie, "Frauen denken nur an Schuhe und Handtaschen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Machtnix53 01.10.2017, 21:43

Manchmal denken sie auch an ihre Frisur ;-)

2

Das Problem ist, dass fast nur die Männer die nur an sex denken usw frauen ansprechen was das bild total runterzieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja schon ein ziemlich große Verallgemeinerung findest du nicht? Dass ALLE Männer (3.35 Milliarden) NUR an Sex denken? Bisschen unwahrscheinlich oder?

Du wirst einfach nur auf ein paar schlechte Beispiele gestoßen sein, aber ich kann dir garantieren dass ein Großteil der männlichen Bevölkerung NICHT nur auf Sex aus ist :D

MFG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal oder? Entweder du lässt dich bum sen oder du bleibst eben single oder suchst drinnen a sexuellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine 10 und eine 13 jährige Beziehung hinter mir.

Nachdem meine Frau Brustkrebs hatte, war an Sex garnicht mehr zu denken. Ich habe vier Jahre lang ohne Sex gelebt.

Was bildest Du Dir da eigentlich ein?

Ich würde immer noch für meine Frau sterben.

Sie ist das Liebste was ich jemals hatte.

Ich werde sie niemals im Stich lassen.

Was schreibst Du da überhaupt?

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso betrachtest du das nicht als Kompliment und Anerkennung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie blöd sind?

naja, sind nicht alle so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenne keinen solchen mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willste denn eigentlich, daß man bei dir um erlaubnis fragt, bevor man was denkt ? -bild dir mal nicht soviel ein, wenn der tag lang ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Sie Zu Faul zum Masttubieren sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?