Warum denken jungs nur an das eine.?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kannst du bloß daran denken mit so einem Suppenhuhn in die Kiste zu steigen und dich von ihm sexuell ausnutzen zu lassen.

Ich bin entsetzt!!!

Der soll sich eine Gummipuppe kaufen und sich austoben!!!

Stolz,Anstand und Ehre müssten eigentlich das A und O jedes Mädchens sein.

Und was soll der Käse mit:" ich liebe ihn ja"?

Was hat sein unverschämter Vorschlag mit Liebe zu tun???

ich weeiß nich.. ich liebe ihn..

0
@mellmannstyle

Da ich hier immer wieder auf das Phenomän von jungen Mädchen stoße:

" Ich liebe ihn....soll ich mit ihm........."?habe ich mir die Finger wundgeschrieben mit :Nein,sollst du nicht!!!!

Mann muss nicht jedem pickeligen,pubertierendem,Testosteron gesteuerten Jungen sexuelle wünsche erfüllen in der verzweifelten Hoffnung:

" Vielleicht liebt er mich dann"!!

Nein,tut er nicht.Bist du dir nicht zu Schade für solche Spielchen?

Falls du das doch tust,wirst du dannach zerfressen von Schamgefühl und schlechtem Gewissen.

Dieser Weg jemanden für sich zu gewinnen ist völlig falsch.

Ist dir nicht lieber dass über dich erzählt wird:

"Die kriegst du nie"....oder..."Hey,alta,die habe ich schon gehabt"!

Deine Entscheidung!!!

0
@kolibri88

irgendwie ist es mir lieeber. wenn es heißt ''die kriegst du nie''

0

Nein, du sollst nicht mit ihm schlafen. Und schon gar nicht, wenn du besoffen bist und nichts mitbekommst. Schlafen sollst du mit jemandem, wenn du sicher bist und nicht im Netz wildfremde Leute um Rat fragen musst. Also, warte noch ein bisschen, auch deine große Stunde kommt.