Warum denken Jungs bei Mädchen nur an Sex❤️?

warum warst du vor 186 tagen noch männlich/23 und mittlerweile weiblich/15?

Mein Bruder hat meinen Account genutzt.

24 Antworten

Hey,

also ich kann dir das Ganze nur aus meiner Perspektive sagen, aber so sind natürlich nicht alles Jungs, vielleicht hast du es bisher nur so in deinem Umfeld gehabt, aber ich kann dir ganz sicher sagen, das das nicht alle tun. Ist schon sehr Sexistisch betrachtet von dir.

Und ich beziehe jetzt das ganze Mal darauf mit dem „Warum werden Mädchen nicht wie Menschen behandelt“ auf Jungs, denn das ist im Prinzip das gleiche sind die Mädchen wohl nicht bei dem richtigen Jungen gelandet, der sie gut behandelt. Passiert aber andersrum genauso oft das hat garnichts mit Jungs so tun.

Gruß

Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist eine verallgemeinerte aussage, die nicht stimmt. es gibt auch schon jede menge studien dazu.

als „junge“ ist man noch ziemlich mitten in der pubertät, wo sex, bekanntlicher weise, ein beliebtes thema ist. „jungs“ wollen ihren körper, aber auch den körper eines mädchen erkunden, weshalb es öfter mal so wirken kann dass sie nur an sex denken wenn sie sich mit einem mädchen unterhalten, deswegen behandeln sie mädchen nicht weniger menschlich.

ausnahmen gibt es immer, als junge, als mädchen, als mann und als frau.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir

Sex ist menschlich, sexuelle Gedanken, das gegenseitige Abchecken Teil der Pubertät. Menschen sind Teil der Natur, der Trieb gehört zur Fortpflanzung. Alles ganz normal. Menschlich ist es aber auch, Grenzen einhalten zu können. Die werden doch wohl hoffentlich gewahrt!

Weil manche Jungs eben nur Sex wollen und nicht das Mädchen lieben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy

Weil die Sexualität des männliche Wesen/Geschlechts anders "gestrickt" ist, als das weibliche.

Durch Erziehung durch unterschiedliche Aufgabenverteilung im Leben.

Frauen werden nun mal Kinder bekommen sie suchen daher von Anfang an feste romantische - dauerhafte Beziehungen .

Jungs wollen meist nur sexuelle Beziehungen und keine feste Bindung.

Mädchen denken daher schon weit über den "sexuellen Höhepunkt" hinaus. Wollen fürsorgliche persönliche Verbindungen.

Gerade in jungen Jahren ist jedoch "Bindung" für Jungs eher gruselig.

Was möchtest Du wissen?