Warum denken einige Mädchen die hübsch sind sie seien hässlich?

11 Antworten

Du denkst wahrscheinlich so, weil du Probleme damit hast, dich selbst zu akzeptieren.

Wenn viele Leute dir sagen, dass du hübsch bist, wird da was dran sein. Die sind ja nun nicht alle blöd - oder?

Auch wenn du meinst, dass viele andere hübscher sind - darauf kommt es gar nicht an.

Wichtig ist, ein gutes Selbstbewusstsein und ein gutes Selbswertgefühl aufzubauen - dann bekommt man eine gute und sichere Ausstrahlung. Ausserdem natürlich auch ein objektives Beurteilungsvermögen - das bei vielen "Pubertierenden" noch unterentwickelt ist..

Es kommt vor allem auf die "Persönlichkeit" drauf an, die man entwickelt - nicht ob man nun etwas mehr oder weniger "hübsch" is - ist nicht wichtig.

Das sind noch "Relikte" aus dem "Kindergarten".

Arbeite an dir - und mach dir das Leben nicht unnötig schwer.

Alles Gute!

Man will immer das haben, was andere haben und ist nicht zufrieden mit dem, was man selbst hat. Die äußere Schönheit eines Menschen liegt im Auge des Betrachters.

hat ne menge mit selbstbewusstsein zu tun. bei manchen ist es aber auch einfach so dass sie hören wollen dass sie hübsch sind und deshalb immer sagen sie finden sich hässlich. aber viele sehen sich selbst einfach ganz anders als die anderen sie sehen, man achtet viel mehr auf kleinigkeiten und dinge die anderen leuten gar nicht auffallen oder stören. 

Was möchtest Du wissen?