Warum denken die meisten, dass eine selbst gedrehte Zigarette etwas Ilegalles ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Tabak drin sind selbst gedrehte Zigaretten genau so legal wie fertig gekaufte. Aber billiger. Nur, manche drehen sich da noch was anders mit rein, und das kann illegal sein.

Jein. Wer erkennt, dass da Tabak verdreht wird und das trotzdem äußert, hat wohl keine Ahnung. Wer eine "seltsam aussehende", bereits fertig Gedrehte erblickt und einen Anfangsverdacht kundtut, hat ja u.U. einen optischen Falscheindruck.

Nächste interessante Frage

Was sind Raucher-finger

Du solltest differenzieren, wer was sagt.

Die selbst ernannten Besserwisser werden immer mehr. Und das, obwohl sie meist null Ahnung haben.

es gibt viele, die in ihren tabakbeutel gras rein tun, um sich in der öffentlichkeit einen joint drehen zu können, ohne aufzufallen

ja und riecht auch kein schwein dann, wenn sie sich ihn im büro oder so anstecken....

0

Weils in manchen fällen ein bisschen einem Joint ähnelt, und der wär Illegal ;)

ja, aber selten, sind meist so notorische gutmenschen...

ja ich hatte auch mal das vergnügen. die leute schauen bzw riechen halt nicht, was es wirklich ist..

manche denken an marihuana oder haschisch und fragen deshalb nach.

Was möchtest Du wissen?