Warum denken die Leute, dass ich Nazi bin, nur weil ich Gothic Docs trage und auch goth bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na ja, wenn du dich auf eine gewisse Art kleidest, erweckst du einen gewissen Eindruck. Damit musst du rechnen.

Jetzt weisst du, dass deine Kleidung Assoziationen mit Nazis oder Neo-Nazis weckt. Willst du dich trotzdem weiter so kleiden? Dann mach es. Aber sag nicht, dass es der Fehler der anderen ist, wenn sie dich für einen Nazi halten...

Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass die Goth Kleidung schon ein Stück weit darauf angelegt ist, andere Leute zu erschrecken. Willst du das? Dann kleide dich weiter so. Willst du das nicht? Dann kleide dich anders.

Du erweckst einen Eindruck, wenn du einen anderen Eindruck erwecken willst, wäre es angebracht, sich anders zu kleiden. Nicht die anderen sind Schuld am Eindruck, den deine Kleidung ihnen macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sagittarius1989
22.09.2016, 15:08

Jetzt weisst du, dass deine Kleidung Assoziationen mit Nazis oder Neo-Nazis weckt. Willst du dich trotzdem weiter so kleiden? Dann mach es. Aber sag nicht, dass es der Fehler der anderen ist, wenn sie dich für einen Nazi halten

doch es ist der Fehler der anderen wenn sie so denken in dem fall sind sie nicht gerade gut informiert .ende keine Diskussion 

0

Tja weil unsere Gesellschaft gerne mal Menschen in eine Schublade steckt .. ich wurde schon oft gefragt ob ich rechts bin nur weil ich meine Haare kurz rasiert habe ..
Die meisten Leute wissen wahrscheinlich nicht was goth ist und müssen dich irgendwie zu einer Gruppe zuordnen..  also willkommen mein Nazifreund 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenwambo
21.09.2016, 21:35

Ok jetzt machts Sinn xD

0
Kommentar von MrMomo
21.09.2016, 21:39

Haha irgendwo beleidigend .. wir haben doch bestimmt beide einen IQ über 50 😂

0
Kommentar von MrMomo
21.09.2016, 21:42

Na bitte dann kannst du kein nazi sein :p das ist meistens meine Antwort .. ne du bin nicht doof genug um rechts zu sein 🙄

0

Weil 90% der Menschen dumm sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenwambo
21.09.2016, 21:33

Wohl war xD hab ich auch schon gedacht xD

0
Kommentar von MrMomo
21.09.2016, 21:38

Da gebe ich dir auch Recht XD

0

...weil sie das Bild klassischer Jugendkulturen nicht mehr gewohnt sind. Heute sind Hipster und Muttisöhnchen angesagt.

Darauf eine Tasse Jäger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst anziehen was du willst und machen was du willst. Marken oder Szenen geben nicht an, ob du einer rechten Gesinnung nachgehst. Also entweder, sind deine Äußerungen und Taten so, dass die Leute glauben du seist rechts, ODER die Leute die du kennst sind einfach dumm.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club 

Ich bin ebenfalls Gothic und habe die gleichen Probleme

Ignoriere es einfach, die haben keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?