Warum denken die Lehrer sowas?

12 Antworten

Hallo, TomJade. An deiner Stelle würde ich es drauf an kommen lassen, denn dann stehen die Lehrer richtig doof da, wenn du ein negatives Ergebnis deines Drogenscreenings vor zeigen kannst, wobei du sie sogar wegen übler Nachrede verklagen könntest. Grins, mir ging es schon mal in einem Laden so, und ich ließ prompt die P. holen, die natürlich nix geklautes bei mir fand, weil ich nix dergleichen tat - peinlich für die Verdächtigerin...Dein Pap hat Recht, denn so seh ich auch aus, wenn ich total übermüdet bin, lG + viel Erfolg.

Wenn du dir ja sicher bist das du es nicht genommen hast..dann würde ich an deiner Stelle zum Direktor gehen und mich beschweren....mit der Gefahr hin das du einen Drogentest machen musst um das ganze zu beweisen ..man sieht das ja am Blut. Ich würde mir das so nicht gefallen lassen.einmal abgestempelt .immer abgestempelt. Deine Eltern glauben dir .........du sagst das du keine Drogen nimmst..Also..Nur Mut und gehe zum Direktor und wenn nicht anders würde ich eine Anzeige starten. Meine ich ehrlich..wo leben wir denn? Nur weil man rote Augen hat soll es doch nicht gleich heißen das man Kifft..lg Sky...........

Die guten alten Vorurteile. Deine Lehrer scheinen nicht wirklich aufgeklärt zu sein, sie sollten mal lieber ein paar Bücher aufschlagen, als dich damit zu nerven. Außerdem ist der Konsum von Drogen in Deutschland erlaubt, nur der Besitz und Weiterverkauf nicht.

Das kommt mir ziemlich bekannt vor. Es gibt echt Lehrer, die bei sowas ziemlich besorgt reagieren, bei einer Freundin von mir hat einfach mal die Lehrer zuhause angerufen und der Mutter erklärt, ihre Tochter würde Drogen nehmen^^ Du könntest ja deine Eltern bitten, mit in die Schule zu kommen um das zu klären. Und deinen Eltern werden die Lehrer ja hoffentlich glauben.

du könntest sie verspotten. dann, wenn sie um einen drogentest bitten, mach sie auf dein recht aufmerksam, dass du diesen verweigern darfst. sie werden dadurch nur noch mehr vermuten, dass du drogen nimmst. sie werden auf dich einreden und deine eltern informieren. wenn sie nochmal auf den drogentest zurückkommen gib nach, als ob du dazu gezwungen würdest. ist der drogentest ausgewertet, kannst du sie alle lauthals verspotten...

Was möchtest Du wissen?