Warum denken die in der Schule (sogar meine Lehrer haben angst) das ich hochgefährlich bin obwohl ich erst seit mitte januar 12 bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, dass ist tatsächlich ein wenig übertrieben, wenn es wirklich so ist wie du beschreibst.

Oder hast du vlt. mal irgendwas von dir gegeben durch dass dieser Verdacht aufkam?

Ansonsten solltest du den Lehrern klar sagen, dass du soetwas selbstverständlich nicht vorhast und es ansonsten ignorieren. Vieleicht hilft es auch mal die Eltern mit denen reden zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
16.02.2016, 18:08

Danke für den Stern.

0

Nur weil du dich für so was interessiert muss man ja nicht gleich Amok Läufer sein. Echt übertrieben von den Lehrern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsvfan04
15.02.2016, 16:16

du wirst hilfreichste antwort bekommen

0

Dann hast Du wohl Dinge gesagt,die ihnen Angst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht, das ist total Quatsch😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer diese Verdammten Vorurteile
Als ob man sich ne m4 und ne g18 holt und einen Amoklauf macht!
Hatte das gleiche Problem
Einfach nicht so offen dadrüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerWulf
15.02.2016, 16:21

Du warst in Vietnam ? Mit welchen hast du geschossen?

0

Was möchtest Du wissen?