Warum denken die ich will was von denen?

7 Antworten

Liegt es vielleicht daran, wie du dich auf deinem Account präsentierst?

Wenn da ein hübsches Mädel ist, dass gerne Fotos von sich zeigt, vielleicht auch etwas aufreizendere, springen die Herren gerne darauf an. 

Ich hatte früher wirklich hübsche Bilder von mir drinne, mit viel likes. Hab die dann alle gelöscht weil es mir zu blöd wurde. Jetzt hab ich keine Bilder und die folgen mir immernoch 😂

0

weil es Kerle sind, die das bei jedem Mädel machen um zu checken, was bei dir geht

antworte nicht drauf

Mach dir nichts draus, das ist normal. Sobald man ein Mädchen ist wird man dauernd angeschrieben.

Schwanzbilder folgen auch irgendwann. Du kannst sie höchstens alle blocken oder du ignorierst die Nachrichten.

Ja ich ignorier die und trzd folgen die mir 😂

1

Zum Flirten in Ausschnitt gucken = gut?!

Könnt euch sicher denken um was es geht. Ist es gut wenn mein einem Mädchen (mit dem man guten Kontakt richtung Beziehung hat) ab und zu beim reden in den Ausschnitt zu gucken (wenn sie denn einen hat) und sie danach anzulächeln oder so, oder kommt das nicht gut?

Und wie sieht es bei Mädchen aus, mit denen man nicht so guten Kontakt hat?

...zur Frage

Alle sagen mir wie hübsch ich bin, hatte aber trotzdem noch keine Beziehung

Ich bin 16 und bin seit 16 Jahren Single. Ich weiss, dass man nicht nach einem Freund suchen soll. Aber ich will trotzdem einen. An meinem Aussehen kann es nicht liegen. Ich höre andauernd wie hübsch ich doch bin und bla bla... Das freut mich immer aber wieso will kein toller Junge was von mir? Liegt es an meinem Charakter? Ich kann an mir selber nichts abstossendes finden. Ich bin aufgeschlossen, nett und kontaktfreudig. Vielleicht nicht das auffälligste Mädchen, aber beliebt. Es gibt ja schon wenige Jungs, die mit mir flirten aber von denen will ich nichts, da die mir nicht passen ( ich bin etwas wählerisch )

Habt ihr mir einen Rat? Die Jungs, die mir gefallen, zeigen kein Interesse an mir... Wie soll ich mich denn verhalten, dass ein süsser und netter was von mir will?

Dankee :)

...zur Frage

Findet ihr Kylie Jenner schön bzw. heiß?

Findet ihr sie auch so hübsch wie die ganzen User auf Instagram? Die wird ja im Internet richtig gefeiert, nun frage ich mich ob der Hype um sie berechtigt ist..

...zur Frage

Mädchen getroffen und schreib mit ihr über instagram was jetzt?

Ich (M 13) hab ein mädel getroffen sie ist 14. Ich und ein kumpel sind rumgelaufen und dann kam sie halt und wir haben uns ein bisschen unterhalten mein kumpel hat denn so aus spass gesagt das ich wissen will ob sie single ist (sie ist es) und dann hat er noch gesagt wie ich auf insta heiß dann hat sie mir kurz darauf geschrieben und jetzt weiß ich nicht wie ich weiter schreiben soll mit ihr soll ich sie nach ihrer nummer fragen oder mich mal treffen ??????

...zur Frage

Mein Chef ist Single!

Hallo :)

Schon mal danke im Voraus :**

Ich hab ein mimi Job und mein Chef ist verdammt heiß ..! Nun ja er ist auch nur 3 Jahre älter als ich ! Wir verstehen uns super schreiben ab und zu privat ..! Aber flirten ist es nicht ...! Wie kann ich ihm signalisieren das ich was mit ihm haben möchte ??! Es ihm schreiben ?? Er meine auch das ich hübsch mit Er kommt zu mir und sagt Hmm Richtung du gut !

Hilffffeeee

...zur Frage

kennt jemand Reiseveranstalter die single urlaub oder sogenannte flirtreisen anbieten

ich suche reiseveranstalter bei denen man flirtreisen oder urlaub für singles buchen kann (busreisen mit anderen leuten zum kennenlernen,flirten etc....)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?