Warum denken andere sie wüssten was ich denke?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manchmal weiß man halt, was andere denken oder fühlen, weil man sich in diese Person hineinfühlen kann bzw. weil man durch Körpersprache, Stimme, Mimik, Wortwahl und Taten eben Informationen über sich preisgibt. Das ist doch völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinuser17
19.05.2017, 22:51

Da hast du ja recht. 

Aber das ist mittlerweile schon so oft vorgefallen auch ohne das ich irgendwas besonderes gemacht habe.. 

Und warum werd nur ich so behandelt? 

Also wenn ich Gespräche zwischen meiner 12 jährigen nichte und meiner Schwester mitbekomme da ist sie auch anderst. 

Meine nichte verstellt sich vor mir warum auch immer. Auf jeden fall merke ich das. Und sry aber auf so ne Zirkus hab ich keine lust. 

0

Was möchtest Du wissen?