Warum denken alle, dass sie, nur weil sie eine Beziehung führen, etwas Besseres sind?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mach dir nichts draus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist ALLE ?

Es gibt bestimmt nicht wenige liierte Personen, die nur der Kinder, der Gewöhnung o.ä. wegen, in ihrer Beziehung verharren und die so manchen Single heimlich beneiden.

Nur wer sich über eine Beziehung definiert, wird sich für etwas besseres halten als ein Single......... Ich persönlich finde das aber bedenklich, sich nur  in einer Beziehung lebend, für vollkommen zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer denkt das? 
Ich selbst denke sicher nicht, nur weil man eine Beziehung hat, das man besser ist als andere... Glaube das bildest du dir etwas ein.

Im jüngeren Alter kann das sein, um andere neidisch zu machen oder toll zu sein oder sonst was... das könnte ich mir durchaus vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denken das wirklich alle, welche in einer Beziehung sind? Gegenfrage, warum fühlst Du Dich jetzt "schlechter", nur weil Du "Single" bist? Also, kann es vielleicht sein, dass Du mit Deinem Singleleben unzufrieden bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häh? Ich bin seit 30 Jahren mit meinem Mann zusammen und denke nicht daß ich etwas besseres bin. Für mich ist das einfach Normalität (und Liebe aber das geht niemand was an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

wie kommst du denn auf die Frage? Hat dir jemand das mit klugen Tipps etc signalisiert? Ich glaube es liegt manchmal daran, dass Menschen ja eigentlich Rudeltiere sind und in einem Paar oder einer Familie ihre biologische Berufung gefunden haben. Wenn Sie den Status dann erreicht haben, bemitleiden sie oft Singles, die das noch nicht erreicht haben.

Aber ich kenn auch genug Singles, die Paare bemitleiden - das gleicht sich wahrscheinlich wieder aus :D

Liebe Grüße,

Mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

Du musst komische Bekannte/Freundschaften haben die so denken. Das ist nicht nachvollziehbar. Lass Dir keine merkwürdigen Dinge ins Ohr flüstern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das Beziehung sowie Single sein seine vor und Nachteile hat. Also ärger dich nicht. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass es ALLE tun. Du solltest Verallgemeinerungen vermeiden. Ich denke nicht, dass ich besser bin, nur weil ich nen Freund hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle? Warum glaubst du ALLE vergebenen Menschen dieser Welt beurteilen zu können - fühlst du dich etwa als etwas besseres?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von innerscream
12.11.2015, 10:56

Nein,aber sie anscheinend

0

Komische Frage. Ich bin seit 2001mit meinem Mann zusammen und denke nicht dass ich deswegen was besseres bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denkst du so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?