warum denken alle von mir ich waere keine jungfrau mehr?

3 Antworten

Dann liegt es sehr wahrscheinlich an deiner Art wenn deine Eltern schon darauf angesprochen werden 😂👍

vielleicht siehst aus wie ein Model, und jeder denkt er will dich :D

Was hat das mit "asozial" zu tun?

Findet ihr das auch asozial, mit 14 zu rauchen?

Also meine Freunde meinten ich bin voll uncool weil ich nicht rauche stimmt das ?

...zur Frage

Kann ein attraktiver Junge (25) eine Jungfrau sein?

Ich bin es ich gebe es zu. Was würdet ihr denken wenn ihr einen schönen großen süßen Jungen (25) sehen würdet und rausfindet dass er noch Jungfrau ist?

...zur Frage

den eltern jungfräulichkeit vortäuschen?

Hallo ihr lieben, ich habe da eine Frage undzwar: Ich komme aus einer sehr konservativen Familie, die die tradition hat bis zur Ehe Jungfrau zu bleibem. Da kriegt man dann auf der Hochzeit so ne rote Schleife umgebungen.. Aufjedenfall meine Frage ist: Ich bin jetzt keine Jungfrau mehr und das wissen auch Freunde von mir und Freunde von meinem Verlobten, sonst niemand da meine Eltern mich wort wörtlich umbringen würden.. Also werde ich ihnen das auch nicht sagen, wenn ich auf der Hochzeit jedoch eine rote Schleife tragen würde, denkt ihr es wäre schlimm? oder Betrug? Denkt ihr seine Freunde würden schlecht denken? Weil sie ja wissen dass ich keine Jungfrau mehr bin.. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ich W (18) noch immer Jungfrau... Frage an die Männer: Ist das schlimm?

Hallo:)

Ich habe, wie unschwer aus der Überschrift zu erlesen ist, ein kleines Problem.

Ich bin 18 Jahre alt und immer noch jungfrau. Ich fühle mich definitiv bereit machr aber jedesmal wenn es mit nem kerl ernst wird nen Rückzieher, weil es mir furchtbar peinlich ist...

Auch alle meine Freunde denken, ich bin längst keine JungFrau mehr. Es geht eben jeder davon aus!

Deshalb Frage an die Männer:

Ist es schlimm für euch wenn Sie noch Jungfrau ist?

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?