Warum denken alle Männer nur an das eine? Warum schätzt man es nicht mehr und sieht es als selbstverständlich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde mal gewagt behaupten, Männer denken das schon, seitdem wir von Baum gekrochen sind. Auch im Tierreich scheint das wohl ein sehr wichtiger Gedanke zu sein. Also was schließen wir daraus? Es ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn man immer "an das Eine" denkt dann schätzt man dies wohl sehr...sonst würde man nicht immer daran denken.

Persönlich sehe ich es als selbstverständliche Begierde des Menschen wie auch Essen, Trinken und Schlafen. Ohne diese Begierden würden wir alle nicht existieren. Wir sind nicht aus Staub entstanden.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer denken schon immer nur an das eine, hat wahrscheinlich natürliche Gründe ;D. Es gibt Studien die beweisen das der heutige Medienkonsum das Sexualverhalten beeinträchtigen und die weise wie man den "Akt" sieht verändert.

Wenns dich stört könntest du aufs Land fahren, dort ist der Respekt davor noch halbwegs vorhanden ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich melde mich mal hier und gestehe es. ABER ich habe erst dann ,,Das Eine“ wenn ich auch eine feste Beziehung habe und mir auch erhoffe das es für immer ist :X 

Ob du es glaubst oder nicht liegt bei dir, aber ,,Das Eine“ ohne Liebe gibt es bei mir nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht alle!

außerdem gibt es auch Frauen, die das denken, also nicht verallgemeinern bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Fußball nun mal ein toller Sport ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin da etwas anders ich bin mehr altmodisch und muss zwar nicht erst nach der Hochzeit sein ^^ aber ich schätze das schon sehr genau wie die Frau und "alle" Männer sind nicht so ...doofes gerücht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke nie an so was, ich denke an Kekse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum werden Männer immer in eine Schublade gesteckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ursusmaritimus 09.05.2016, 20:05

Weil die Frauen schon drin sind und dann passt es....

1

Ach ja, schon wie jeder wieder verallgemeinert wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?