Warum denken alle ich bin so eine Sch***pe oder so? :(

Ich :$$ - (Schule, Psychologie, Jungs) Ich schon wieder ;) - (Schule, Psychologie, Jungs)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur weil andere das sagen muss es ja nicht gleich so sein, lass dich nicht irritieren manchmal kann es auch nur neid sein. Ich Find du siehst gut aus und nicht schlampig, unter schlampig versteh ich was ganz anderes. und allgemein übers Internet kann man nicht urteilen ob jemand schlampig ist all so ignorie die Leute die meinen es besser zu wissen einfach.

und achte in zukunft auch wie du die fragen stellst, diese Community ist echt assozial wenns darum geht wenn leute wirklich rat suchen, z.B fallen alle gleich über die Rechtschreibung oder Grammatik her, oder trollen rum. Das ist echt schlimm also lass dich nicht beirren von leuten die dich in irgendeiner weise beleidigen das kommt hier öfters vor.

abgsehen davon das die jetzt meinen das du wegen deinen fragen "schlampig" ist ja mal voll assi, fr mich sieht das einfach danach aus das du noch jung bist und einfach neugirig usw.

PS: wenn ich eine Antwort beleidigt oder sie Offtopic ist (nicht zum Thema passt beanstande die Antwort einfach. denn dafür ist das beanstanden da.

lg ;)

*abgsehen davon das die jetzt meinen das du wegen deinen fragen "schlampig" bist, ist ja mal voll assi, für

sry für die ganzen Fehler hab mal wieder zu schnell geschrieben...

0

Die Frage ist doch: Warum denkst Du, alle denken, du bist eine Schl* * *e ?

Du siehst nunmal sehr attraktiv aus, bist mit Sicherheit nen gewaltiger Blickfang für die Jungs und hast vielleicht auch noch so einige Neider unter den Mädels...

...letztendlich hängt es aber von deinem Verhalten ab, wie du rüber kommst. Erotisch ist nicht gleich schlampig! Musst dich selber in deiner Haut wohl fühlen und zu dir stehen. Wenn du zu Anderen nicht überheblich und auch ansonsten freundlich bist, ist alles cool.

Du bist in jedem Fall schlampIG, wenn ich mir deine Satzstrukturen so ansehe...

du bist wirklich hübsch... aber bitte bilde dir doch deine eigene Meinung, sowas formt den Charakter

Es ist egal, was die anderen sagen. Die Fragen, die du stellst sind halt nur ein bisschen...dumm

Sehr gut auf den Punkt gebracht^^...

0

Was möchtest Du wissen?