Warum denken alle Frauen/Mädchen das sie Dick/Fett sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die meisten sind generell sehr kritisch, bei manchen artet das in eine Störung der Selbstwahrnehmung aus, sodass sie gar nicht sehen, wie dünn sie sind...außerdem haben wir Frauen ja ein schwaches Bindegewebe, wodurch wir schneller Fett ansetzen, und wenn man dann noch eitel ist...durch die Medien wird einem vorgelebt, dass man superschlank sein muss, um Erfolg zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele möchten wie eine andere dünne person, oder wie eine berühmte person sein. sie haben ein bild im kopf - sie wollen wie dieses bild aussehen. Manche sagen immer sie sind dick, obwohl sie dünn sind wenn z.B. eine freundin oder ein freund sagt: Du bist echt dünn!

Sie/ er will es nich zugeben oder besser gesagt - nimmt das kompliment nich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil frauen/mädchen nun mal so sind... wieso finden sich jungs immer zu schlaksig oder vergleichen sich mit anderen? Ist eben so im menschen verankert das man das eben tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das sie einfach eine bestätigung gerne haben möchten das sie gut aussehen. jede Frau mag komplimnete ;) so sind wir frauen nunmal hihi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die meisten Mädchen/Frauen erstmal Macken an sich suchen und es manchmal aber auch sagen, damit die anderen sagen: Oh du bist doch gar nicht dick!! Du hast doch voll die gute Figur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie hören wollen wie dünn sie sind und Aufmerksamkeit suchen :-)

andere Antworten gibt es nicht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke das fängst so ab 6/7 Klasse an ( so war es zumindest bei mir) , und dann halt weil die die klassen meinstensspalten und dann sagt so ziemlich jeder oooooh man ich bin so fett ,erstaml um aufmerksamkeit zu bekommen und dann halt um zu hören : Neeein du bist nicht fett du bist wunderschööön und so .. Voll unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie eine wahrnehmungsstörung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?