Warum denke(/fühle) ich nicht mehr?

2 Antworten

Kreativität ist zwar Übungssache, aber sie lässt sich nicht erzwingen. Ich verdiene z. B. mein Geld damit, doch wenn ich ein Ergebnis brauche, dann funktioniert es am besten, wenn eine Weile an gar nichts besonderes denke (und schon gar nicht über meiner Aufgabe grüble).

Außerdem finden während des Heranwachsens im Gehirn gewisse neuronale Umstrukturierungen statt. Es kann gut sein, dass dein Verstand momentan einfach was anderes zu tun hat.

Gib dir einfach etwas Zeit. Grund zur Sorge sehe ich da eher nicht.

Organisiere am besten mit deinen Eltern ein Gesprächstermin bei einem Psychologen. Dort wirst du dann wahrscheinlich deine Familie als Tiere zeichnen müssen. Ein Psychologe wird dir bei deinem Problem sehr gut weiterhelfen können :) Hier kannst du nicht viel Hilfe bzw. Aufklärung erwarten, denn wir wissen deine Geschichte nicht.

Wie heißt dieser Horrorfilm (Fabrik, Mann mit Glatze)?

Hallo,

ich suche einen Horrorfilm von welchem ich nur noch einige Handlungsfetzen kenne...

Und zwar ist eine Gruppe Jugendlicher unterwegs. Dann wird es Nachts und die Jugendlichen brechen in eine Art Fabrik ein (ich denke über das Dach). In der Fabrik stellt sich über kurz oder lang heraus dass dort irgendwelche Experimente am Menschen gemacht werden. Sie finden einen Typen mit Glatze in einer Art Flüssigkeitsbehälter oder Verkabelt das weiß ich nicht genau, dieser Typ kann soweit ich mich erinnern kann die Gedanken der anderen Kontrollieren und da durch zu bestimmten Zeiten die anderen Manipulieren und Umbringen.

Ich denke irgendwann (zum Schluss) läuft der Typ mit Glatze frei rum. Ich kann mich noch erinnern dass ein Mädchen der Gruppe fliehen kann. Vorher wurde sie von dem Typen verfolgt welcher ständig einen Namen wiederholte.

Schonmal vielen dank

...zur Frage

Eifersucht:Warum kann ich keiner Frau mehr vertrauen?

Ich bin ca. 26 jahre alt bin noch eine Jungfrau und hatte bisher keine freundin. Ich sehe nicht schlecht aus. Frauen sehen das auch so. Wie auch immer; Ich kann keiner Frau mehr vertrauen. Wenn ich z.B. eine Frau in meinem Alter oder eine bis zu 4-5 Jahre jüngere Frau sehe und sie gefällt mir für den ersten Augenblick aber später denke ich "Ne eine Beziehung mit ihr wird es nicht geben, weil sie bestimmt schon mit vielen Männern schon sex hatte und wer weiss wieviel mal Oralsex hatte und und und..."

Da ich selber Jungfrau bin stören diese Gedanken mich und deswegen kann ich keine Liebesbeziehung zu einer Frau aufbauen. Diese Gedanken, dass die Frau die mich gerade anmacht, mit vielen sex hatte viele male oralsex hatte... dann sag ich einfach gedanklich " Drekige Pf...e" und gut ist. Somit erleichtere ich mich und garantiere mir selber dass ich diese Frau nicht lieben werde aber es ist bei jeder Frau so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?