warum denke ich zur zeit oft an sex und an runterholen? bin 15 männlich. unten weiter lesen!

17 Antworten

Das ist normal du bist in der Pubertät und deine Hormone spielen verrückt bin selber 15 hab aber nicht das selbe Problem versuch einfach nicht an Sex zu denken beschäftige dich anders oder gebe dich deiner Lust hin ☺

*Pubiartäuat, habs auch immer pubertät geschrieben, aber askmenow hats richtig geschrieben!

0

*AskMeNow123

0

Wieso den SB aufhören ? :0 das machen fast alle Jungs is doch normal und schön :D und am Sex denken ist nicht ungesund ;) außerdem total normal in den alter. Interessierst Dich halt jetzt mehr dafür ^^

Das liegt daran das du in der Pubertät bist bin ich auch und ich denke auch oft an sex und hol mir mal ein runter ist alles völlig normal!^^

Mädchen erregen mich nicht mehr so wie früher?

Also ich bin männlich 16 und irgendwie erregen mich Mädchen nicht mehr so stark wie früher normal hätte ich beim Anblick nackter Frauen sofort einen steifen aber jetzt so die Monate ist anders ich bekomm nur noch selten einen hoch und beim rummachen mit einem Mädchen geht er auch hoch. Beim runterholen klappt es aber gut nach gut vier Minuten komme ich sofort .Nun hab ich aber Angst das ich beim ersten mal Sex versagen könnte da mein Schwanz vielleicht nicht hochkommt . Bitte um Hilfe

...zur Frage

Bin 15 jahre männlich. Wenn ich mir einen ruterhole (SB) spritz es nicht, es kommt als dicke flüssigkeit raus.Warum?

...zur Frage

Is das normal dass ich früher schneller einen steifen bekam als heute?

Hallo ich bin 14 (in 3 monate 15) jahre alt und mir ist aufgefallen dass ich früher so vor paar monate oder 1 jahr schneller einen steifen bekam als heute.

also bei bildern oder auf arsch gucken halt.

Is das normal?

Ist es so je älter man wird?

...zur Frage

denke in der Schule nur an Sex!

Hi leute, bin 15 und muss in der Schule ihrgentwie immer an sex denke dann immer an perverse dinge die ich jetzt aber nicht nenne, ja und bekomme auch öfters einen steifen im unterricht sieht man zwar nicht weil ich eine Jeans trage, aber es nervt trotzdem und kann mich deswegen auch garnicht richtig konzentrieren bin abgelenkt usw. ist das normal? LG

...zur Frage

Bin 15 und denke dauernd an Sex?

Ich denke jeden Tag an Sex und werde immer mal wieder geil bin 15/m

Ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?