warum denke ich zur zeit oft an sex und an runterholen? bin 15 männlich. unten weiter lesen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist normal du bist in der Pubertät und deine Hormone spielen verrückt bin selber 15 hab aber nicht das selbe Problem versuch einfach nicht an Sex zu denken beschäftige dich anders oder gebe dich deiner Lust hin ☺

leggoo 02.04.2015, 02:25

*Pubiartäuat, habs auch immer pubertät geschrieben, aber askmenow hats richtig geschrieben!

0
leggoo 02.04.2015, 02:27

*AskMeNow123

0

Sex gehört zum leben wie essen trinken schlafen. Alles ganz normal und gesund. 

Wieso den SB aufhören ? :0 das machen fast alle Jungs is doch normal und schön :D und am Sex denken ist nicht ungesund ;) außerdem total normal in den alter. Interessierst Dich halt jetzt mehr dafür ^^

SB ist nicht schlecht. Jeder macht das.

Dass Du an Sex denkst, ist auch normal.

Das ist also okey und schadet nicht!

Weil du in der Pubertät bist. Das ist ganz normal in dem Alter.

Hormone

Das liegt daran das du in der Pubertät bist bin ich auch und ich denke auch oft an sex und hol mir mal ein runter ist alles völlig normal!^^

Du bist Pubertär und Männlich. Gewöhn dich dran. Das wird sich bis 60,70 nicht mehr ändern.

SB ist was gutes. Hat sogar einen biologischen Nutzen ;) 

Was möchtest Du wissen?