Warum denke ich so schlecht von Großbritannien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Ich kenne keinen der aus England kommt..."

Aber eine negative Meinung hast du trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensind
13.06.2016, 18:21

Wie schon gesagt, ich stelle mir Sie so vor

0

vielleicht hast du dass aus dem TV, da zeigen sie doch die Engländer in Cartoons genau so wie du sie beschreibst (z.B. Family Guy hat sie mal so abgebildet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensind
13.06.2016, 18:22

könnte sein das ich so ein Bild von Engländer hab , weil sie so in den Cartoons( auch Filmen gezeigt werden)

0

Ich würde sagen, du bist neidisch, weil du nichts bist, und weißt, dass jeder Engländer besser, als du es bist ist, und du daher Engländern optisch negative Eigenschaften zuordnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensind
12.06.2016, 21:01

lol, bestimmt ein Engländer.... Wenn du es anders sieht, kannst du mich überzeugen, das es anders ist! Und nicht beleidigend werden..

0

Was möchtest Du wissen?