Warum denke ich so oberflächlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abstellen geht nicht.

Du kannst es aber überwinden. Wenn er dich mag dann passt das doch. Redet miteinander und je mehr du dich in seinen Charakter verliebst desto mehr verliebst du dich auch in ihn.

Mein Freund ist auch alles andere als mein Typ. Aber typen sind Schwachsinn. Wichtig ist, dass man sich versteht und sich liebt.

Und wenn du angst hast, dass es etwas ernstes werden könnte und du noch nicht bereit dazu bist, dann rede mit ihm darüber. Sonst tust du ihm nur weh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne ihn kennen, verbringe Zeit mit ihm, schau hinter die Fassade.... manchmal verbirgt sich hinter einer verrosteten Tür ein wunderschöner Raum! Ich sage immer "von einem schönen Teller wird man nicht satt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib Ihm eine Chance und redet darüber,es erstmal zu probieren. Der kann doch ein ganz liebenswürdiger,herzlicher Mensch sein! Manchmal kommt alles anders als man denkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist ganz normal dass man zögert und auch dass man ein bisschen oberflächlich ist. Wenn du aber wirklich was für ihn empfindest solltest du über deinen Schatten springen und ihn ansprechen und ihn fragen ob er vielleicht mal was mit dir machen will oder mach ihm ein Kompliment. Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du doch nicht abstellen, damit etwas funktioniert musst du dich doch auch rein optisch hingezogen fühlen, dass du nicht oberflächlich bist, merkt man daran, dass du dich trotzdem damit beschäftigst. Oberflächlichkeit ist was anderes, dann würde dich wohl keiner interessieren, der dich nicht anspricht, das ist bei dir jedoch der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dudlmoser
23.06.2016, 15:37

nicht der fall, sorry

1

Vielleicht solltet ihr etwas Zeit miteinander verbringen und euch besser kennenlernen. Vielleicht siehst du dann auch einige Details, die dir doch gefallen.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach rücken zudem irgendwann optische Werte in den Hintergrund und man findet den Menschen eher des Charakters wegen hübsch. (Da gibts natürlich auch gloreiche Ausnahmen.)

Gib der Sache doch eine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?