Warum denke ich so? (FREUND)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist es aus "Trotz" der automatisch kommt weil du enttäuscht von ihm bist oder ähnliches.
Warte mal ab ob sich das legt und wenn nicht rede unbedingt mal mit deinem Freund darüber und weshalb es so blöd gelaufen ist :)

Ob er sich diese Gedanken auch gemacht hat, als er lieber ohne Dich zum Grillen ging, weil er länger bleibe wollte? Ist also bei euch beiden normal.

Hm ... schwierig. Gerade wenn man sich nur am WE sieht, sollte man Kompromisse eingehen. Die Aktion von deinem Freund finde ich allerdings auch etwas komisch.

Es ist aber auch klar das man auch mal was mit seinen Freunden machen will. Also alles normal würde ich sagen :)

Mfg

Ich finde das verhalten von deinem Freund auch komisch. Gerade weil ihr euch nur das Wochenende seht. Mh vielleicht habt ihr euch auseinander gelebt. Sprech doch mal mit ihm darüber

naja auseinander gelebt würde ich jetzt nicht sagen. er macht das ja schon von Anfang an so

0
@el69r

ah ok..naja wenn du damit klar kommst. Klar muss man auch mal was getrennt machen aber nicht wenn man sich nur am Wochenende sieht! Fühlst du dich den wohl bei ihm?

0

Ich fühle mich bei ihm wohl aber ich komme mir blöd vor, wenn er am pc sitzt und noch nicht mal richtig Hallo sagt.

0
@el69r

oh gott ok das kenn ich auch :-( dann sprech ihn darauf an das kann ja nun auch nicht so weiter gehen

0

Was möchtest Du wissen?