warum denke ich so einen blödsinn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr seid noch ganz frisch zusammen - 4 Monate ist keine lange Zeit. Da ist klar, dass dein Vertrauen noch nicht vollständig ist wenn du vorher so verletzt wurdest. Es wird aber mit der Zeit immer besser werden, je länger ihr zusammen seid. :)

Und wegen dem Heiraten könntest du ihn ja einrfach mal fragen. Manche sind da noch so altmodisch, manche nicht - frag ihn doch einfach vorsichtig, wie das in seiner Familie gehandhabt wird?

wineit 28.02.2017, 07:44

danke :) sein opa hat gesagt vor jahren zu ihm: wenn du keine albanerin heiratest dann redet er nichts mehr mit ihm .. hatten eh mal ein wenkg darüber gesprochenu d ja es ist eh noch zu früh trotzdem will ich bisschen in die zukunft schauen ..

0
Kadysha 28.02.2017, 07:51
@wineit

Großeltern sind nochmal eine andere Sache... Die sehen das meist nochmal strenger als der Rest der Familie. Wie das bei deinem Freund ist, ist natürlich schwer zu sagen.

Meine beste Freundin ist Türkin und ihre Großeltern hatten ein Problem damit, als sie ihren jetzigen Freund vorgestellt hat. Sie leben aber mittlerweile seit Jahren zusammen, und ihre Eltern akzeptieren ihn.

Es kommt also wirklich darauf an, wie die ganze Familie das sieht. Sollten sie alle es so eng sehen, könnte es wirklich schwer werden. Aber ihr seid noch nicht lange zusammen - genieß doch erstmal das Hier und Jetzt! :)

0
wineit 28.02.2017, 07:54

danke voll lieb von dir 😘😘

1

Du machst dir einfach zu viele Gedanken. Das sind Verlustängste die in dir hoch kommen weil du glücklich bist und Angst hast du könntest ihn verlieren.

Sowas sehe ich als ganz normal an?! Genieß die Zeit zu zweit und denk nicht an so einen Blödsinn. Das was du beschrieben hast ist mittlerweile schon sehr überholt. Auch Albaner oder Türken heiraten nicht nur Frauen aus dem eigenen Land oder Glauben...

wineit 28.02.2017, 07:32

dankesehr :)

1

Was möchtest Du wissen?