Warum denke ich nur an das eine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt hat man dir das aus Spaß gesagt? Oder weil du auffällig oft davon sprichst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien1996
01.03.2016, 19:15

Nein es wurde toternst gesagt :o :o :o

und einige Mädchen sind von mir angewidert, auch einer der gründe warum ich mich der-alien nenne

0
Kommentar von kirbydance
01.03.2016, 19:22

Also wenn Mädchen dir das sagen, nimm es nicht all zu ernst. wenn Jungs es sagen auch nicht. nimm es eher ernst, wenn es dir deine Freunde sagen. und wenn sie das wirklich ernst meinen gibt es zwei Sachen zu beachten: 1. stört dich das? sprich mit ihnen 2. was wollen die damit erreichen? dich ärgern, dann ignoriere es / dich darauf hinweisen, dann Unterlass es vllt zukünftig bzw achte mehr darauf aber sei bloß nicht selbst angewidert, denn solche Gedanken sind in der Pubertät total normal und gehen vorbei bzw Schwächen eh ab :)

0

Evtl weil du immer anzügliche Witze machst oder Bemerkungen dieser Richtung? Keine Ahnung, die üblichen Gründe halt ... ist auch was normales

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien1996
01.03.2016, 19:03

Ja ich hab mal sowas gesagt nach dem Motto "Frauen sind nur zum *** da", aber das war ja eigentlich Ironie ich denke in Wirklichkeit nicht so^^.

0

Vielleicht aus Spass. Warum hast du nicht gleich gefragt was das soll denn es stimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das eine bei dir? Gedanken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlien1996
01.03.2016, 19:03

Es gehen um Gedanken zum Thema ***ualität.

0

Was möchtest Du wissen?