Warum denke ich immer noch an meiner ersten Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die erste Liebe ist fast immer die schönste. Egal  aus welchem Grund man sich später trennt.

Ich habe meine erste Liebe nach fast 40 Jahren einmal wieder getroffen und ich war dankbar dafür. Nun wusste ich, das es ihr gut geht und brauchte mir keine Gedanken darüber machen, ob ich damals etwas falsch gemacht habe,.Übrigens hatte sie noch alle Briefe von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeteufel
26.01.2017, 09:52

Danke für das Sternchen und viel Glück in der Liebe wünscht dir der Seeteufel.

0
Kommentar von leylaa94
27.01.2017, 09:48

Vielen Dank

0

Anscheinend hast du noch nicht abgeschlossen. Man kann sich ja erinnern und sich daran erfreuen, aber man sollte keine Sehnsucht mehr empfinden nach dem Ex. Überlege dir was dir gefallen hat, was nicht, an was es gescheitert ist und ob es heute klappen würde. Und dann schliess ab, behalte es als Erinnerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du ihn halt vermisst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?