Warum denke ich immer das ich was Frauen angeht immer so aufdringlich bin obwohl das nicht so ist würde das gerne ändern und auch sehr selbstbewusster und?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich deine Frage richtig verstehe würdest du gerne Frauen ansprechen? Arbeite an deinem Selbstvertrauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
12.08.2016, 19:47

genau also bei mir ist es so ich sage mir dann immer wenn ich sie dann ansprechen möchte das sie ja schon einen freund hätte und oder das ich nicht gut genug für sie aussehe oder solche Sachen. Und das möchte ich irgendwie ändern aber wie arbeite ich daran das ich so selbstbewußt werde sodass ich einfach ohne mir eine Mauer zu bauen und auch eine ausrede finde sie nicht anzusprechen. Wie arbeite ich daran am besten ??

0
Kommentar von Barcray
13.08.2016, 16:02

Das stimmt sehr weiße Worte danke dir für deine Hilfe

0

Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat mir Super geholfen mit den Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
13.08.2016, 16:03

ok ich werde es mir dann besorgen und hoffe das es mir auch hilft

0

Was möchtest Du wissen?