Warum denke ich die ganze Zeit daran,

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso ist das ekelig ? So lange du da nicht in eine "verbotene Welt" eintauchst und du deine Fantasien im Kopf verarbeitest finde ich da überhaupt nichts schlimmes dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennylessa
05.02.2015, 07:17

stört sie aber

0

Jeder Mensch denkt täglich an Sex,das ist bewiesen worden, manche halt weniger manche mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch denken was du willst. ... an Sex zu denken ist doch nicht verwerflich !Und denk dran die Gedanken sind frei kein Mensch kann sie wissen.....😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Sex haben? Ist ja nichts schlimmes. Kommt aber auch aufs Alter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?