Warum denk ich nur an frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das nicht normal so als Mann?

Das kann eh Dauern😂🙈

0
@derHilfe

Ja wenn du nicht auf die Frauen zugehst guck heut mittag schönes Wetter in der Stadt bestimmt einige nette Mädels unterwegs

0

Ich muss mich mental darauf vorbereiten ende dieses jahres versuch ich es!😂

0

Im Alter von 20 Jahren ist es doch völlig normal, dass man ans andere Geschlecht denkt. Du bist biologisch darauf ausgerichtet, deine Sexualität auszuleben. Und - wenn du heterosexuell bist - dann ist es klar, dass deine Gedanken um Frauen kreisen.

Such dir einen Job, dann bist du abgelenkt. 

Da ist was drann

0