warum denk ich immer nur an ihn wenn ich besoffen bin?

9 Antworten

Weil Alkohol einem ein Stück Vergangenheit zurück bringt. Außerdem läßt Alkohol alles schöner erscheinen, wie es ist/war. Zumindest, bis man Alkoholabhängig ist; dann braucht man den Alkohol, um nicht alles scheiße zu finden.

ja stimmt ist oft so, dass besoffene dass sagen oder denken was sie meinen. oder wie es wirklich ist.

weil emotionen (egal ob gut oder schlecht) bei vielen dann richtig zum vorschein kommen. aber vorsicht es zählt was du nüchtern meinst.

Besoffen eine Bit**?

Glaubt ihr, dass wenn man besoffen immer mit jedem rummacht, dass man das eigtnlich auch will wenn man nühctern ist? So im Unterbewusstsein? Weil warum sollte man sonst besoffen immer richtig "Bock" haben?

...zur Frage

Wie ist das wenn man besoffen ist?

Ich bin M18 noch nie besoffen nicht mals richtig getrunken nur kurz probiert. Ich bin eher ein ruhiger Typ und denke viel nach. Nun wenn ich besoffen wäre wie wäre ich dann drauf? Will es einmal erleben

...zur Frage

Wurdet ihr schonmal in eurem Freundeskreis von einer Person enttäuscht - Was war es genau?

...zur Frage

war besoffen und habe mich deshalb blöd verhalten. soll ich den Typen den ich kennengelernt habe trotzdem anschreiben?

ich war neulich auf einem Festival mega besoffen...ich habe dort mit einem Typen rumgeknutscht mit dem mich meine bff verkuppeln wollte. ich habe mich dumm benommen und nur Blödsinn geredet. Ich denke es hat ihn auch genervt das er sich um mich kümmern musste weil ich so besoffen war. Außerdem bin ich viel jünger wie er. Soll ich ihn trotzdem anschreiben oder es einfach lassen. Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen und ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist ihn anzuschreiben. Ich hab ihm zwar meine Nummer gegeben aber er hat sich nicht gemeldet. Es kann aber auch sein das ich ihm die falsche Nummer gegeben habe...ich weiß es nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum heißt es immer der Junge würde das Mädchen ausnutzen wenn beide besoffen Sex haben?

Der Junge ist schließlich ebenfalls besoffen warum heißt es nie sie nutzt seine Besoffenheit für Sex aus ?

Vom Jungen wird verlangt selbst besoffen noch zu erkennen ob das Mädchen nur wegen dem Alkohol Sex will. Das Mädchen darf sich einfach am Jungen austoben ihr wirft keiner was vor

#Shetoo

...zur Frage

warum sind manche Menschen nett wenn sie besoffen sind und andere gemein?

warum sind manche Menschen nett wenn sie besoffen sind und andere gemein ? Warum hat der Alkohol unterschiedliche Einflüsse bei Menschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?